Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Hamm

SüdGrill in Hamm - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von SüdGrill:

SüdGrill
Willy-Brandt-Platz 9
59067 Hamm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von SüdGrill

Telefon: 0163 2620730

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von SüdGrill:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen in SüdGrill:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - SüdGrill:

Bewertungen von SüdGrill:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.05.2022 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr liebe Menschen dort bin das erste mal da bin sehr zufrieden würde es jedem empfehlen

Bewertung von Gast von Freitag, 07.01.2022 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Frühstück. Umfangreich, von allem was dabei. Süß, herzhaft, Brötchen, türkisches Gebäck, alles lecker, alles frisch. Frühstücksherz, was willst du mehr? Und das alles zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Ach ja, die beiden Damen sind sehr freundlich und richtig gut drauf. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Gast von Samstag, 18.12.2021 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super süßes kleines türkisches Café. Das hätte ich gerne schon eher gesehen. Hier kann man Frühstücken und bekommt leckere türkische Qualitäten. Zwei liebevolle türkische Schwestern die den Laden besitzen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.12.2021 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Falls man mal wieder am Hbf Hamm feststeckt, ist das hier ein wunderbarer Ort um die Wartezeit bis zum nächsten Zug zu überbrücken. Sehr freundliche Bedienung und leckeres türkisches Gebäck.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.12.2021 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert immer freundliche Begrüßung und auch immer eine sehr nette Bedienung

Anfahrt zu SüdGrill:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hamm

Google Footer