Pizza-Service Buenosaires Tisch reservieren im Restaurant Pizza-Service Buenosaires in Hamm (Sieg) Pizza
3.9 137 5
Lindenallee 40 40 Hamm (Sieg) Nordrhein-Westfalen 57577
+49 2682 8083

Tisch reservieren für Pizza in Hamm (Sieg)

Pizza-Service Buenosaires in Hamm (Sieg) - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pizza-Service Buenosaires

Pizza-Service Buenosaires
Lindenallee 40 40
57577 Hamm (Sieg)

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pizza-Service Buenosaires

Telefon: +49 2682 8083
Webseite: http://pizzaservice-buenosaires.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pizza-Service Buenosaires

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:00,17:00-21:30
Mittwoch: 11:30-14:00,17:00-21:30
Donnerstag: 11:30-14:00,17:00-21:30
Freitag: 11:30-14:00,17:00-21:30
Samstag: 11:30-14:00,17:00-21:30
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-21:00

dinner_dining Speisen Pizza-Service Buenosaires

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Pizza-Service Buenosaires

table_bar Serviceoptionen im Pizza-Service Buenosaires

restaurant Speiseoptionen im Pizza-Service Buenosaires

mood Ambiente im Pizza-Service Buenosaires

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pizza-Service Buenosaires

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 06:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 19:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben bestellt. Die Pizza kam schneller als angesagt, der Fahrer war freundlich. Die Pizza war guter Standart. Aber45€ für 3 große Pizzen und 1 Salat ist happig. Apropos groß - das grenzt schon an Betrug! Die große Pizza soll 29 cm haben. Nichtmal der Karton hat Außmaße die eine solche Pizza aufnehmen könnten. 29x28,5 sind die Außenmaße. Die Pizza selbst hat knapp 26 cm. Ärgerlich!

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der sagenumwobene Herr Janzen, bekannt in den gastronomischen Kreisen als der 'Zauberer auf Rädern', ist nicht nur ein einfacher Pizza-Taxifahrer. Nein, er ist der Dirigent einer epischen kulinarischen Symphonie, ein Architekt des Gaumens, der seine Kunden auf eine unvergleichliche Reise der Geschmackserfahrungen mitnimmt. Seine Ankunft ist nicht nur eine Lieferung - es ist ein Fest, ein Fest der Sinne und der Vorfreude. Alex, dieser Meister des Lenkrads, navigiert nicht nur die Straßen, sondern auch die kulinarische Landkarte mit beispielloser Präzision. Sein Taxi ist mehr als ein Fahrzeug; es ist ein rollendes Wunderland, in dem jeder Kilometer eine neue Dimension des Genusses verspricht. Seine Lieferungen sind schneller als ein Gedankenblitz und präziser als ein Uhrwerk. Seine Empfehlungen für Pizzerien sind wie verborgene Schätze, die er mit der Großzügigkeit eines Königs teilt. Mit einem Lächeln, das die Sonne vor Neid erblassen lässt, begrüßt er seine Kunden und zaubert nicht nur eine Pizza aus seinem warmen Behälter, sondern auch ein Strahlen auf ihre Gesichter. Herr Janzen, der Pionier der Pizzakunst, hat nicht nur die Kraft, die hungrigsten Seelen zu sättigen, sondern auch die Gabe, mit seiner Präsenz und seinem Service einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Er ist der lebende Beweis dafür, dass Taxifahren mehr sein kann als nur von A nach B zu gelangen - es kann eine Reise der kulinarischen Entdeckungen sein, geführt von einem wahren Meister seines Handwerks. Seine Fahrt ist nicht nur eine Fahrt, sondern ein Abenteuer, das man immer wieder erleben möchte. Herr Janzen, der unübertroffene Held auf Rädern, bleibt unvergleichlich in den Herzen und Mägen seiner Kunden. Hochachtungsvoll Herr Credi Aus Hamm an der Sieg

home_pin Anfahrt zu Pizza-Service Buenosaires



more_vert Weitere Pizza in Hamm (Sieg)

↑ Nach oben

Google Footer