Pizzeria La Spezia Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria La Spezia in Haltern am See Pizza
4.7 35 5
Schalweg 24 24 Haltern am See Nordrhein-Westfalen 45721
+49 2364 69562

Tisch reservieren für Pizza in Haltern am See

Pizzeria La Spezia in Haltern am See - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pizzeria La Spezia

Pizzeria La Spezia
Schalweg 24 24
45721 Haltern am See

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pizzeria La Spezia

Telefon: +49 2364 69562

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pizzeria La Spezia

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00-21:00
Donnerstag: 16:00-21:00
Freitag: 16:00-21:00
Samstag: 16:00-21:00
Sonntag: 16:00-21:00

dinner_dining Speisen Pizzeria La Spezia

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Pizzeria La Spezia

table_bar Serviceoptionen im Pizzeria La Spezia

percent Angebote im Pizzeria La Spezia

restaurant Speiseoptionen im Pizzeria La Spezia

mood Ambiente im Pizzeria La Spezia

baby_changing_station Kinder im Pizzeria La Spezia

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pizzeria La Spezia

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.12.2023 um 04:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So geht Pizza ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.10.2023 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza.. immer super frisch und super Beleg.. Bitte weiter so....

Bewertung von Gast von Samstag, 30.09.2023 um 14:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die leckerste Calzione in Haltern und Umgebung

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.08.2023 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

beste pizza in der umgebung, sehr nette menschen

Bewertung von Gast von Samstag, 26.08.2023 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolle Pizzeria. Das Essen ist das eine. Der Service das ausschlaggebende, insbesondere für mich, da ich früher selbst in der Gastronomie arbeitete. Die Pizza war trotz der langen Fahrt nach Zuhause lecker. Mich hat persönlich der Service von Mahdi Abi sehr überzeugt, der zu Beginn mit seiner herzlich, offenen Art eine Person begrüßt. Mahdi Abi ist stets im Dialog mit sein Gästen und verliert dabei nicht den Überblick, wie auch durch Souveränität und Effizientz brilliert. Als Beispiel: Wir waren im Dialog und bei der Zubereitung Pizza fragte er mich auf einmal, ob mit oder ohne Zwiebeln und danach normal weiter redeten oder nachdem die Pizza fertig war, fragte er mich, ob die Pizza geschnitten werden soll oder nicht. Diese Art der Geste, zeigt mir mit wie viel Wertschätzung er seine Gäste bedient. Toller Laden. Toller Person. Ich komm wieder Cheers ☺️????????

home_pin Anfahrt zu Pizzeria La Spezia



more_vert Weitere Pizza in Haltern am See

↑ Nach oben

Google Footer