Brauhof Hallenberg Tisch reservieren im Restaurant Brauhof Hallenberg in Hallenberg Deutsch
4.8 116 5
Ortstraße 8 8 Hallenberg Nordrhein-Westfalen 59969
+49 171 2991801

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hallenberg

Brauhof Hallenberg in Hallenberg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Brauhof Hallenberg

Brauhof Hallenberg
Ortstraße 8 8
59969 Hallenberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Brauhof Hallenberg

Telefon: +49 171 2991801
Webseite: https://www.hallenberger-landbier.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Brauhof Hallenberg

Montag: 08:00-16:00
Dienstag: 08:00-16:00
Mittwoch: 08:00-16:00
Donnerstag: 08:00-16:00
Freitag: 08:00-19:00
Samstag: 16:00-19:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Brauhof Hallenberg

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Brauhof Hallenberg

info Barrierefreiheit im Brauhof Hallenberg

percent Angebote im Brauhof Hallenberg

credit_card Zahlungen im Brauhof Hallenberg

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Brauhof Hallenberg

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.09.2023 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Führung anlässlich eines Kundenevents. Tolle Geschichten, gute Biere, sehr sympathische Brauer.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.09.2023 um 00:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolutes Highlight im kleinen Örtchen Hallenberg! Wer einen Ausflug ins Sauerland macht oder zu Gast im örtlichen Wellnesstempel ist, sollte den Brauhof Hallenberg in jedem Fall besuchen ???? Ich habe spontan durch die geöffnete Tür geschaut und wurde vom Braumeister herzlich empfangen. Für eine Erläuterung der aktuell hergestellten Biersorten findet sich hier immer Zeit. Absolut sympathisch sowie eine authentische und regionale Herstellung mehrerer köstlicher Biersorten! Macht weiter so ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.08.2023 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zeer leuk ontvangen ondanks dat er geen rondleidingen waren toch een mini Tour gekregen en heerlijke biertjes geproefd , we komen zeker terug

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.08.2023 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine aber feine Brauerei mit leckeren Bieren. Wer im Sauerland ist sollte einen Abstecher dort hin machen. Im Sommer kann man herrlich draußen sitzen und sein Bier genießen. Prost ????

Bewertung von Gast von Samstag, 10.06.2023 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Getränke, sehr nette Leute, sehr familiär geführt... Top

home_pin Anfahrt zu Brauhof Hallenberg



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Hallenberg

↑ Nach oben

Google Footer