Haus des Döners Tisch reservieren im Restaurant Haus des Döners in Hagen Türkisch
4.7 245 5
Mittelstraße 10 Hagen Nordrhein-Westfalen 58095

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Hagen

Haus des Döners in Hagen - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Haus des Döners

Haus des Döners
Mittelstraße 10
58095 Hagen

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Haus des Döners

Montag: 11:00-00:00
Dienstag: 11:00-00:00
Mittwoch: 11:00-00:00
Donnerstag: 11:00-00:00
Freitag: 11:00-03:00
Samstag: 11:00-03:00
Sonntag: 11:00-00:00

dinner_dining Speisen Haus des Döners

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Haus des Döners

table_bar Serviceoptionen im Haus des Döners

restaurant Speiseoptionen im Haus des Döners

mood Ambiente im Haus des Döners

groups Publikum im Haus des Döners

baby_changing_station Kinder im Haus des Döners

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Haus des Döners

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War bhd gut

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 03:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin ja kein Freund von Fast Food, aber ab und an muss es einfach sein. Durch Werbung und so soziale Medien wurden wir drauf aufmerksam. Haben uns dann mal entschieden dort zu essen. Location top eingerichtet, einfach eine gemütliche Atmosphäre . Das Personal super Freundlich und hilfsbereit. Bekamen dann noch Baklava zum probieren gebracht.. ????????????????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Döner hier ist einfach absolute Klasse. Ordentlich Ware drin, das Brot ist super und die Soßen runden das ganze super ab. Zudem sind die Mitarbeiter super freundlich und zuvorkommend und die Tische und Stühle etc sind ebenfalls immer sauber. Mit 7€ bzw 8€ für einen big ist es im oberen Drittel einzuordnen, doch dies ist es definitiv Wert und wer einen guten Döner essen möchte ist hier auf jeden Fall richtig und gut aufgehoben

home_pin Anfahrt zu Haus des Döners



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Hagen

↑ Nach oben

Google Footer