Philema Tisch reservieren im Restaurant Philema in Hagen Griechisch
4.5 49 5
Zur Hünenpforte 9 Hagen Nordrhein-Westfalen 58093
+49 2334 8088803

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Hagen

Philema in Hagen - Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Philema

Philema
Zur Hünenpforte 9
58093 Hagen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Philema

Telefon: +49 2334 8088803

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Philema

Montag: 11:30-21:30
Dienstag: 11:30-21:30
Mittwoch: 11:30-21:30
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30-21:30
Samstag: 11:30-21:30
Sonntag: 14:00-21:30

dinner_dining Speisen Philema

Griechisch Icon Griechisch

info Sonstige Informationen - Philema

table_bar Serviceoptionen im Philema

info Barrierefreiheit im Philema

percent Angebote im Philema

restaurant Speiseoptionen im Philema

wc Ausstattung im Philema

mood Ambiente im Philema

groups Publikum im Philema

calendar_month Planung im Philema

credit_card Zahlungen im Philema

baby_changing_station Kinder im Philema

local_parking Parkplätze im Philema

info Haustiere im Philema

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Philema

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Ausgesprochen lecker und gute Qualität.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich haben heute dort "nur" Pommes gegessen und ich muss wirklich sagen - es waren die besten Pommes die wir je gegessen haben. Super knusprig, genau richtig gewürzt, die Mayo super lecker und dazu noch eine große Portion. Die Dame und der Herr hinter der Theke waren sehr freundlich und nett, das gesamte Lokal sehr sauber. Wir können nur sagen: Herzlichen Dank und machen Sie genauso weiter!!????

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war positiv beeindruckt von der Grill Bar Philema! Das Ambiente ist einladend und das Personal ist sehr freundlich. Besonders die Fischgerichte haben mich umgehauen, frisch zubereitet und einfach grandios im Geschmack! Wenn Sie Lust auf Fisch haben, ist dies definitiv der richtige Ort. Ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen und mehr von ihrer fantastischen Auswahl zu probieren. Ein absolutes Muss für alle Fischliebhaber!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Philema bietet eine authentische Atmosphäre und eine breite Auswahl an traditionellen griechischen Gerichten. Die Qualität der Speisen ist hervorragend, mit frischen Zutaten und perfekt ausbalancierten Aromen. Der Service ist aufmerksam und freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Ein unvergessliches Erlebnis für Liebhaber der griechischen Küche.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Νόστιμο φαγητό,όμορφο και ζεστό περιβάλλον,άψογη εξυπηρέτηση! Το συνιστώ ανεπιφύλακτα!!

home_pin Anfahrt zu Philema



more_vert Weitere Griechische Restaurants in Hagen

↑ Nach oben

Google Footer