Le Petit Chef - Hagen Tisch reservieren im Restaurant Le Petit Chef - Hagen in Hagen Deutsch
4.9 107 5
Elbers 800 Grad Grill + Bar, Frankfurter Str. 24 24 Hagen Nordrhein-Westfalen 58095
+49 2331 3490290

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hagen

Le Petit Chef - Hagen in Hagen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Le Petit Chef - Hagen

Le Petit Chef - Hagen
Elbers 800 Grad Grill + Bar, Frankfurter Str. 24 24
58095 Hagen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Le Petit Chef - Hagen

Telefon: +49 2331 3490290
Webseite: https://lepetitchef.com/Elbers-Hagen-LPC3

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Le Petit Chef - Hagen

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-20:00
Samstag: 16:45-19:45
Sonntag: 16:30-19:30

dinner_dining Speisen Le Petit Chef - Hagen

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Le Petit Chef - Hagen

table_bar Serviceoptionen im Le Petit Chef - Hagen

percent Angebote im Le Petit Chef - Hagen

restaurant Speiseoptionen im Le Petit Chef - Hagen

wc Ausstattung im Le Petit Chef - Hagen

mood Ambiente im Le Petit Chef - Hagen

groups Publikum im Le Petit Chef - Hagen

calendar_month Planung im Le Petit Chef - Hagen

baby_changing_station Kinder im Le Petit Chef - Hagen

local_parking Parkplätze im Le Petit Chef - Hagen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Le Petit Chef - Hagen

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die schlechten Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wenn man sich vorher schlau macht weiß man, dass man keine Portionen wie in einem Imbiss bekommt und dementsprechend auch nicht so ein Essen. Allen Menschen gerecht zu werden schafft man auch nicht. Als Gast hat man allerdings die Möglichkeit sich vorab darüber zu informieren welche Gerichte man serviert bekommt. In jeder Stadt gibt es ein anderes Gängemenü. Das Ambiente ist schlicht , leicht abgedunkelt, wenn das Essen kam auch nicht zu grell. Der Service war wunderbar. Die Mitarbeiter dort sind sehr höflich und zuvorkommend. Mein Freund überraschte mich und vergaß vorab in die Zeile für Allergene meine Laktoseintoleranz anzugeben. 10 Minuten vor der Show sprach ich jemanden an und es wurde dennoch Rücksicht darauf genommen. An der Stelle nochmal ein riesen Dankeschön. Wir kommen gerne wieder .

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einen Sonntag zu 2 da und hatten 2x das „Klassik“-Menü und dazu einmal eine Weinbegleitung bestellt. Das 4 Gänge Menü war ein Genuss und der Wein hat zu jedem Gang sehr gut harmoniert. Das Steak wurde perfekt gegrillt und das Highlight war zum Nachtisch das Match-Crème-Brûlée mit dem Sorbet und Mango- und Limetten-Gel. Beim Tomaten-Salat hätte ich mir gewünscht wenn die Tomaten kleiner gewürfelt worden wären oder kleinere, aromatischere Tomaten benutzt worden wären, dann wäre die Vorspeise „feiner“ gewesen. Der Service war sehr gut. Besonders der Herr der für die Weinbegleitung zuständig war gut informiert und geschult. Zwei kleine Kritikpunkte zum Schluss: Ich hätte das Gesamtkonzept noch stimmiger empfunden wenn das von der Diashow präsentierte Gericht mit dem servierten Gericht immer übereinstimmen würde. In der Diashow wurde gezeigt wie Raviolis gekocht wurden, aber serviert wurden Tagliatelle. Das war an sich nicht schlimm, da man das Menü vorab kannte, aber etwa komisch war es trotzdem. Wenn man ein vegetarisches Menü gewählt hätte, hätte man trotzdem die Diashow für das klassische Menü vorgeführt bekommen. Ich finde da ist von Seiten von Le Petit Chef noch Luft nach oben. Für das Le Petit Chef habe ich zu Weihnachten einen Gutschein geschenkt bekommen. Persönlich war das Einlösen vorab etwas umständlich. Bei den Geschäftsbedingungen ist deutlich hinterlegt, dass dieser nur online auf der Seite eingelöst werden darf. Jedoch kann man bei der Reservierung nur eine Anzahlung leisten und nicht den vollen Betrag. Wenn man den vollen Betrag vorab zahlen will um den Gutschein vollständig einzulösen musste man Kontakt mit dem Support aufnehmen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega Essen ...einfach Alles perfekt...und Spaßfaktor 100% Merci vielmals

home_pin Anfahrt zu Le Petit Chef - Hagen



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Hagen

↑ Nach oben

Google Footer