Zum Adler Tisch reservieren im Restaurant Zum Adler in Hagen Deutsch
4.2 295 5
Unternahmerstraße 21 21 Hagen Nordrhein-Westfalen 58119
+49 2334 2669

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hagen

Zum Adler in Hagen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Adler:

Zum Adler
Unternahmerstraße 21 21
58119 Hagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Adler

Telefon: +49 2334 2669
Webseite: https://www.instagram.com/restaurant_zum_adler/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Adler:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 12:00-15:00,17:00-23:00

Speisen in Zum Adler:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zum Adler:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zum Adler

Angebote im Zum Adler

Speiseoptionen im Zum Adler

Ausstattung im Zum Adler

Ambiente im Zum Adler

Publikum im Zum Adler

Planung im Zum Adler

Zahlungen im Zum Adler

Kinder im Zum Adler

Parkplätze im Zum Adler

Bewertungen von Zum Adler:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker kommen bestimmt wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Einrichtung ist etwas hausbacken, so sah es in Restaurants vor 25 Jahren aus. Freundlicher Service, wir wurden sofort zu unserem Tisch gebracht. Die Wartezeit bis das Essen kam, war angemessen, es gab nur 2 Bedienungen, die hatten ordentlich zu zu tun, wirkten aber trotzdem nicht gestresst. Das Essen war richtig gut, qualitativ top und ordentliche Portionsgröße. Das andere Bewerter kritisieren, das Hunde nicht ins Lokal mitgebracht werden dürfen, können wir nicht nachvollziehen. Hunde haben in einem Speiselokal schon aus hygienischen Gründen nichts zu suchen, meine Frau hat i.Ü. eine Hundehaarallergie, ein Hund am Nachbartisch führt dann schnell zu Hautausschlag und plötzlichem Abbruch des Restaurantbesuchs Wir waren mit unserem Besuch im "Zum Adler" jedenfalls sehr zufrieden.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 07:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schmackhaftes Essen.Top????

Anfahrt zu Zum Adler:



Weitere Deutsche Restaurants in Hagen

Google Footer