Osteria Windhövelchen Tisch reservieren im Restaurant Osteria Windhövelchen in Haan Italienisch
4.7 279 5
Windhövel 3 3 Haan Nordrhein-Westfalen 42781
+49 2129 9276628

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Haan

Osteria Windhövelchen in Haan - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Osteria Windhövelchen

Osteria Windhövelchen
Windhövel 3 3
42781 Haan

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Osteria Windhövelchen

Telefon: +49 2129 9276628
Webseite: https://osteria-haan.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Osteria Windhövelchen

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:00,17:30-22:30
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-22:30
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-22:30
Freitag: 17:30-22:30
Samstag: 17:30-22:30
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Osteria Windhövelchen

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Osteria Windhövelchen

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Osteria Windhövelchen

info Barrierefreiheit im Osteria Windhövelchen

percent Angebote im Osteria Windhövelchen

restaurant Speiseoptionen im Osteria Windhövelchen

wc Ausstattung im Osteria Windhövelchen

mood Ambiente im Osteria Windhövelchen

groups Publikum im Osteria Windhövelchen

calendar_month Planung im Osteria Windhövelchen

credit_card Zahlungen im Osteria Windhövelchen

baby_changing_station Kinder im Osteria Windhövelchen

local_parking Parkplätze im Osteria Windhövelchen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Osteria Windhövelchen

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter kleiner Italiener mit hervorragender Pasta! Leider immer relativ voll und laut, aber das Essen entschädigt für das etwas unruhige Ambiente!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres, frisches italienisches Essen. Tolle Zusammenstellung und unglaublich leckere Pasta. Aber auch die Vorspeisen sind toll. Personal immer freundlich und zuvorkommend. Oft sehr voll- lieber anrufen und reservieren.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super authentisches Essen, liebervoller und aufmerksamer Service. Bester Italiener im Umkreis.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können die Osteria nur weiterempfehlen. Authentische, italienische Küche wie sie sein muss. Von der Vor- bis zur Nachspeise hat es uns sehr gut geschmeckt. Gedanklich waren wir wieder im Italienurlaub. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend! Wir kommen definitiv wieder! :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War mit einer Gruppe dort zum Abendessen. Erster und bleibender Eindruck: Viel zu laut. Eine Unterhaltung war mit meinen gegenübersitzenden Kollegen schlichtweg nicht möglich. Phasenweise hatten wir eine Lautstärke von 90 Dezibel. Ja, so was kann man messen. Bei 80 Dezibel wirds gehörtechnisch schon kritisch. Essen (Vorspeise und Salatteller) war soweit in Ordnung. Die Bedienung sehr freundlich, das Ambiente des Lokals hat insgesamt betrachtet aber eher Wartesaalatmosphäre. Preise leicht überzogen.

home_pin Anfahrt zu Osteria Windhövelchen



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Haan

↑ Nach oben

Google Footer