Kentucky Fried Chicken Tisch reservieren im Restaurant Kentucky Fried Chicken in Haan Amerikanisch
3.6 1856 5
Landstraße 58 58 Haan Nordrhein-Westfalen 42781
+49 2129 3468807

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Haan

Kentucky Fried Chicken in Haan - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kentucky Fried Chicken:

Kentucky Fried Chicken
Landstraße 58 58
42781 Haan

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kentucky Fried Chicken

Telefon: +49 2129 3468807
Webseite: https://www.kfc.de/find-a-kfc/kfc-Haan-Landstra%C3%9Fe-58?utm_source=gmb

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kentucky Fried Chicken:

Dienstag: 11:00-00:00
Mittwoch: 11:00-00:00
Donnerstag: 11:00-00:00
Freitag: 11:00-01:00
Samstag: 11:00-01:00
Sonntag: 11:00-00:00
Montag: 11:00-00:00

Speisen in Kentucky Fried Chicken:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Kentucky Fried Chicken:

Preis: €€

Serviceoptionen im Kentucky Fried Chicken

Barrierefreiheit im Kentucky Fried Chicken

Angebote im Kentucky Fried Chicken

Speiseoptionen im Kentucky Fried Chicken

Ausstattung im Kentucky Fried Chicken

Ambiente im Kentucky Fried Chicken

Publikum im Kentucky Fried Chicken

Zahlungen im Kentucky Fried Chicken

Kinder im Kentucky Fried Chicken

Parkplätze im Kentucky Fried Chicken

Bewertungen von Kentucky Fried Chicken:

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 05:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Beim Msiskolben soll man die Butter extra wählen, ist aber am terminal nicht möglich. Beim checken Cheeseburger und chilli Cheeseburger Burger sind nur 1 Filet als " Fleisch " drauf. Sollten aber für den Preis min 2 sein. Die chillisoße war ein Witz. Zudem waren die Burger falsch eingepackt! Der Cheeseburger war als chillicheeseburger, und der Chllicheeseburger als Cheeseburger. Das war nicht so lustig als die Person die GARNICHTS " scharfes" essen kann reingebissen hat. Austede war : " es ist voll hier und sowas kann passieren"

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fast Food ist lecker. Zubereitung der Bestellung hat ewig gedauert. Das Personal bemüht sich nach Kräften den Laden sauber zu halten, was aber oft an den Kunden scheitert.

Anfahrt zu Kentucky Fried Chicken:



Weitere Amerikanische Restaurants in Haan

Google Footer