Pizza Stübchen Hürth Tisch reservieren im Restaurant Pizza Stübchen Hürth in Hürth Pizza
4.1 104 5
Friedrich-Ebert-Straße 40 40 Hürth Nordrhein-Westfalen 50354
+49 2233 9797333

Tisch reservieren für Pizza in Hürth

Pizza Stübchen Hürth in Hürth - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Stübchen Hürth:

Pizza Stübchen Hürth
Friedrich-Ebert-Straße 40 40
50354 Hürth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Stübchen Hürth

Telefon: +49 2233 9797333
Webseite: http://www.pizza-stuebchen.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Stübchen Hürth:

Montag: 17:00-01:00
Dienstag: 17:00-01:00
Mittwoch: 17:00-01:00
Donnerstag: 17:00-01:00
Freitag: 11:30-02:00
Samstag: 11:30-02:00
Sonntag: 11:30-01:00

Speisen in Pizza Stübchen Hürth:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza Stübchen Hürth:

Serviceoptionen im Pizza Stübchen Hürth

Barrierefreiheit im Pizza Stübchen Hürth

Angebote im Pizza Stübchen Hürth

Speiseoptionen im Pizza Stübchen Hürth

Ambiente im Pizza Stübchen Hürth

Kinder im Pizza Stübchen Hürth

Bewertungen von Pizza Stübchen Hürth:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben jetzt mehrfach dort bestellt. Anfangs wurde auch mal was vergessen aber dann wurde sofort ganz freundlich und mit zigfacher Entschuldigung der Rest nachgeliefert. Zuletzt hatten wir eine sehr große Bestellung für etwa 20 Personen. Und es hat tatsächlich alles 100 % geklappt. Die Wartezeit wurde vorher relativ exakt mitgeteilt und auch eingehalten (ca. 40 Minuten). Selbst eine einzelne Nachbestellung war dann innerhalb von 20 Minuten da. Die Pizzen sind sehr, sehr lecker. Alle Gäste waren mehr als zufrieden. Vor allem dass alle (Fahrer und telefonische Annahme) so nett und freundlich sind, finde ich klasse. Hier bestellen wir weiterhin ????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2024 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 20.11.2023 um 02:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe heute eine Diavolo, mit BBQ-SOßE, Bacon und extra Käse, bei Ihnen bestellt wobei es ein kleines Problem gab. Doch nachdem sie mich anriefen, und mir in einem höflichen Ton erklärten was das Problem ist, konnte glücklicherweise alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt werden. Danke nochmal, sie war sehr lecker!

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.10.2023 um 14:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echt leckere Pizzabrötchen. Restaurant ist schwer zu finden, doch der Inhaber der ziemlich nett war kam raus und hat mir den Weg gezeigt.

Anfahrt zu Pizza Stübchen Hürth:



Weitere Pizza in Hürth

Google Footer