Zur letzten Träne Tisch reservieren im Restaurant Zur letzten Träne in Hürth Deutsch
4.6 123 5
Gennerstraße 196 196 Hürth Nordrhein-Westfalen 50354
+49 2233 44464

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hürth

Zur letzten Träne in Hürth - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur letzten Träne:

Zur letzten Träne
Gennerstraße 196 196
50354 Hürth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur letzten Träne

Telefon: +49 2233 44464
Webseite: https://www.facebook.com/groups/374923265961819

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Zur letzten Träne:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zur letzten Träne:

Preis: €

Serviceoptionen im Zur letzten Träne

Highlights im Zur letzten Träne

Angebote im Zur letzten Träne

Speiseoptionen im Zur letzten Träne

Ausstattung im Zur letzten Träne

Ambiente im Zur letzten Träne

Publikum im Zur letzten Träne

Planung im Zur letzten Träne

Zahlungen im Zur letzten Träne

Parkplätze im Zur letzten Träne

Bewertungen von Zur letzten Träne:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 04:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Letzte Kneipe im Dorf. Urig und heimisch. Preis Leistung sehr gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 13:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War Aschermittwoch zum Fischessen in der Gaststätte zu Gast, da es mir wärmstens empfohlen wurde. Der Rotbarsch war auf den Punkt gebraten und auch der hausgemachte Kartoffelsalat war super lecker! Die Remoulade war ebenfalls nicht aus dem Eimer und frisch selbst gemacht, auch das hat man natürlich geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, gut gelaunt und hat Spaß an der Arbeit. Das Ambiente war genau so, wie man es in einer Dorfkneipe erwartet: uhrig und sehr gemütlich! Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall wieder zum Fischessen reservieren!

Anfahrt zu Zur letzten Träne:



Weitere Deutsche Restaurants in Hürth

Google Footer