Schmatz Catering & Gastronomie & Event GmbH Tisch reservieren im Restaurant Schmatz Catering & Gastronomie & Event GmbH in Hürth Deutsch
4.3 123 5
Leyboldstraße 16 73 Hürth Nordrhein-Westfalen 50354
+49 2233 6199146

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hürth

Schmatz Catering & Gastronomie & Event GmbH in Hürth - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schmatz Catering & Gastronomie & Event GmbH:

Schmatz Catering & Gastronomie & Event GmbH
Leyboldstraße 16 73
50354 Hürth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schmatz Catering & Gastronomie & Event GmbH

Telefon: +49 2233 6199146
Webseite: https://www.schmatzcatering.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schmatz Catering & Gastronomie & Event GmbH:

Montag: 09:00-19:00
Dienstag: 09:00-19:00
Mittwoch: 09:00-19:00
Donnerstag: 09:00-19:00
Freitag: 09:00-19:00
Samstag: 09:00-19:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Schmatz Catering & Gastronomie & Event GmbH:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Schmatz Catering & Gastronomie & Event GmbH:

Serviceoptionen im Schmatz Catering & Gastronomie & Event GmbH

Barrierefreiheit im Schmatz Catering & Gastronomie & Event GmbH

Bewertungen von Schmatz Catering & Gastronomie & Event GmbH:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Professionalität aber vor allem Freundlichkeit wurden unsere Hochzeit am 12.01.2024 ein Erlebnis das unsere Gäste nicht vergessen. Nach 3 Wochen reden unsere Gäste noch positiv darüber. Uns geht das Herz ❤️ auf. Denn nichts anderes wünscht man sich als Hochzeitspaar nach einer einjährigen Planung für seine Gäste. Es gibt nichts das Ali nicht mit uns besprochen hat, er ist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Das Essen war genauso so wie wir uns das vorgestellt hatten. Die Gäste waren begeistert da das Essen lecker nicht zerkocht, aromatisch und Genug für alle da war. Das Personal war zuverlässig und freundlich und Sauber. Mein Mann Marcus und ich können nur sagen das wenn ihr ein Fantastisches Catering sucht dann ist Schmatz Catering eine hundertprozentige weiterempfehlung. Von ganzen Herzen ❤️ ein großen Dank G & M

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, große Portionen und gute Preise. Zu Mittag wird immer hier gegessen. Das Menü wechselt wöchentlich. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.11.2023 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten mit Schmatz Catering eine wundervolle und unvergessliche Hochzeit. Das Essen, die Getränke und vor allem der Service waren unbeschreiblich gut. Können Schmatz Catering einfach nur empfehlen. Danke an das Team

Anfahrt zu Schmatz Catering & Gastronomie & Event GmbH:



Weitere Deutsche Restaurants in Hürth

Google Footer