Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Hürth

Heroes61 Premium Burger in Hürth - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Heroes61 Premium Burger

Heroes61 Premium Burger
Kaulardstraße 8
50354 Hürth

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Heroes61 Premium Burger

Telefon: 02233 8086161
Webseite: https://heroes61.simplywebshop.de/storedata/listStore

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Heroes61 Premium Burger

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

dinner_dining Speisen Heroes61 Premium Burger

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Heroes61 Premium Burger

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Heroes61 Premium Burger

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal. Die Burger waren medium gebraten und saftig.Auch die Dips waren gut und lecker.Den Kindern wird jeder Wunsch erfüllt und auch an den Hund wurde gedacht.Wir kommen gerne wieder. Bisher haben wir uns die Bürger immer von euch liefern lassen. Die waren auch immer warm und lecker.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker essen und top Service !

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 10:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War bei euch im Laden (SUPER) und der Hamburger sah echt gut aus und hat da auch sehr gut geschmeckt. 4 Sterne und hätte auch gerne 5 gegeben wenn ich nicht später bei einer Lieferung (kalt und lieblos) nicht so enttäuscht gewesen wäre. Versucht mal ein bisschen darauf zu achten. Ansonsten kann man es weiter empfehlen. Vielleicht hatte ich an dem Tag einfach Pech.

Bewertung von Gast von Montag, 09.05.2022 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Personal sehr zuvorkommend und nett. Kann die negativ Bewertungen nicht verstehen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

home_pin Anfahrt zu Heroes61 Premium Burger



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Hürth

↑ Nach oben

Google Footer