Kantine Feuer und Flamme Tisch reservieren im Restaurant Kantine Feuer und Flamme in Hückeswagen Deutsch
4.4 15 5
Georg-Schaeffler-Straße 1 Hückeswagen Nordrhein-Westfalen 42499
02192 9110

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hückeswagen

Kantine Feuer und Flamme in Hückeswagen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Kantine Feuer und Flamme

Kantine Feuer und Flamme
Georg-Schaeffler-Straße 1
42499 Hückeswagen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Kantine Feuer und Flamme

Telefon: 02192 9110
Webseite: https://kantinefeuerundflamme.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Kantine Feuer und Flamme

Montag: 11:30–14:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Kantine Feuer und Flamme

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Kantine Feuer und Flamme

table_bar Serviceoptionen im Kantine Feuer und Flamme

info Barrierefreiheit im Kantine Feuer und Flamme

percent Angebote im Kantine Feuer und Flamme

restaurant Speiseoptionen im Kantine Feuer und Flamme

wc Ausstattung im Kantine Feuer und Flamme

mood Ambiente im Kantine Feuer und Flamme

groups Publikum im Kantine Feuer und Flamme

calendar_month Planung im Kantine Feuer und Flamme

credit_card Zahlungen im Kantine Feuer und Flamme

baby_changing_station Kinder im Kantine Feuer und Flamme

local_parking Parkplätze im Kantine Feuer und Flamme

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Kantine Feuer und Flamme

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 18.11.2023 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Kantine erfüllt gehobene Standards. Sehr sauber und freundliches Personal. 5 täglich wechselnde Menü und sehr lecker. Essen kann auch mitgenommen werden. Preislich attraktiv gerade für Rentner, da lohnt es sich nicht selber zu kochen. Leider liegt es etwas außerhalb der Stadt, so dass für die meisten Gäste die Anfahrt mit Auto unumgänglich ist. Hier waren wir nicht das Letztemal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.10.2023 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selbstbedienung in dem Restaurant. (Kantine) Zur Auswahl stehen mehrere Menüs die täglich wechseln. Hier kann man preiswert und gut essen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.10.2023 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute mit meinem 12-Jährigen hier und er hat mutig Schaschlik mit Zwiebelsauce bestellt und war super begeistert. Personal ist auch super kinderfreundlich. Nachtrag: Heute gab es ein afrikanisches Gericht, das uns gut geschmeckt hat. Ich finde es super, dass es hier auch etwas gibt, dass man sonst in der Gegend nicht bekommt. Immer was für jeden dabei.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.07.2023 um 23:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Viele Preisen und das Essen mega an. Ich sage Preis/ Leistung stimmt. Was will man für 3 ,90 erwarten? Kantinenessen eben. Ambiente etwas gehobener als woanders.

home_pin Anfahrt zu Kantine Feuer und Flamme



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Hückeswagen

↑ Nach oben

Google Footer