Pizza Casa Tisch reservieren im Restaurant Pizza Casa in Hückelhoven Pizza
3.5 127 5
Buscher Straße 4 Hückelhoven Nordrhein-Westfalen 41836
02433 9520000

Tisch reservieren für Pizza in Hückelhoven

Pizza Casa in Hückelhoven - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Casa:

Pizza Casa
Buscher Straße 4
41836 Hückelhoven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Casa

Telefon: 02433 9520000
Webseite: http://pizza-casa-ratheim.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Casa:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen in Pizza Casa:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza Casa:

Serviceoptionen im Pizza Casa

Bewertungen von Pizza Casa:

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute habe ich für unsere kleine Kinder Party 8 Pizzen direkt vor Ort bestellt. Inklusive meiner Sonderwünschen wurde alles super umgesetzt. Die Pizzen sind wie immer sehr lecker gewesen. Gerne wieder!!! ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verstehe überhaupt nicht, was die anderen hier schreiben. War bis jetzt immer zufrieden, immer sehr lecker gewesen. Bewerte sonst immer nur bei Lieferando, aber als ich das gesehen habe, musste ich mal was dazu schreiben. 3,6 Sterne sind viel zu wenig für mich ganz klar 5 Sterne.

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte heute eine Spinatpizza für 7 Euro und sie war groß und super lecker! Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkaufserlebnis. Die Pizza war auch schnell fertig.

Anfahrt zu Pizza Casa:



Weitere Pizza in Hückelhoven

Google Footer