Doverener Pizzeria(Beste) Tisch reservieren im Restaurant Doverener Pizzeria(Beste) in Hückelhoven Pizza
4.2 100 5
Dammweg 9 Hückelhoven Nordrhein-Westfalen 41836
02433 5255788

Tisch reservieren für Pizza in Hückelhoven

Doverener Pizzeria(Beste) in Hückelhoven - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Doverener Pizzeria(Beste):

Doverener Pizzeria(Beste)
Dammweg 9
41836 Hückelhoven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Doverener Pizzeria(Beste)

Telefon: 02433 5255788
Webseite: https://doverener-pizzeria.de/home

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Doverener Pizzeria(Beste):

Montag: 15:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen in Doverener Pizzeria(Beste):

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Doverener Pizzeria(Beste):

Serviceoptionen im Doverener Pizzeria(Beste)

Angebote im Doverener Pizzeria(Beste)

Speiseoptionen im Doverener Pizzeria(Beste)

Ausstattung im Doverener Pizzeria(Beste)

Ambiente im Doverener Pizzeria(Beste)

Publikum im Doverener Pizzeria(Beste)

Zahlungen im Doverener Pizzeria(Beste)

Kinder im Doverener Pizzeria(Beste)

Parkplätze im Doverener Pizzeria(Beste)

Bewertungen von Doverener Pizzeria(Beste):

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Döner! Leider für den Service einen Stern Abzug da die Getränke bei der Lieferung vergessen wurden. Alles in einem aber gute Qualität und Geschmack. Zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Portionen, die auch noch Lecker sind. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Werde wieder hingehen, auch wenn das Ambiente nicht so toll ist, aber Sauber.

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 06:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles immer super lecker und frisch, love it????Egal ob Pizza( am liebsten die Mohinder), was Leckeres aus Indien (zb.Dal Makhani????????) oder ganz klassisch die Schnitzel, man kann echt alles empfehlen, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Man sagt oft, hier in Deutschland????, daß zuviel bunt gemischte Multi Kulti Auswahl, auf einer einzigen Karte, nicht unbedingt für Qualität eher Quantität sorgt. Das mag auch oft so sein, wobei das damit echt nicht diskriminierend gemeint ist. Eher das man lieber weniger zig Verschiedenes, aber dafür dann qualitativ gutes Essen anbietet. Doch mal ganz ehrlich, wir bestellen unsere Menüs nicht im Nobel Restaurant mit viel Bling bling und haste nich gesehen. Wir wollen für einen möglichst fairen Kurs, möglichst schnell (am besten gestern schon????), noch ganz heiss und vom freundlichen Liefermenschen (Trinkgeld bitte nicht vergessen!!!)mit leckeren Speisen versorgt werden. Die Doverener Pizzaria erfüllt all das und liefert sogar bis zu uns nach Katzem, danke dafür???? Normalerweise würde man von so einer "Gurkerei" ja absehen aber es ist einfach zu lecker und muß halt manchmal, naja öfter????, mal sein. Aufmerksam wurden wir durch einen Kollegen, welcher die Pizza dort sehr mag und für die Pause, zum Liefern nach Erkelenz in die Firma, vorschlug. Seitdem gern und immer wieder auch privat. Lange Rede, kurzer Sinn: Schmeckt echt geil, geht ma' hin????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.10.2023 um 11:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich wollte ich heute nur einen Stern geben, da es echt Grotten schlecht war. Aber weil das erste Mal wirklich gut war gibt es diese Bewertung. Essen lecker, Portionen gut ...bringt nur nichts, wenn die Lieferzeiten grenzwertig und das Essen kalt sind. Vom Fahrer kommt nur "Nicht meine Schuld....kann ich nichts zu sagen ...bin nur Fahrer". Auf Kommentare und Anfragen kommt keine Antwort. Schade. Hätte etwas mehr Kommunikation und Service erwartet. Auch hier gibt es leider keinerlei Feedback. Echt schade. Ob ich noch einmal bestelle, kann ich jetzt noch nicht sagen. Aber die Entscheidung wird mir sicherlich nicht leicht fallen.????

Anfahrt zu Doverener Pizzeria(Beste):



Weitere Pizza in Hückelhoven

Google Footer