Restaurant Höxter Am Jakobsweg Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Höxter Am Jakobsweg in Höxter Deutsch
4.5 90 5
Hauptstraße 24 24 Höxter Nordrhein-Westfalen 37671
+49 5278 9525989

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Höxter

Restaurant Höxter Am Jakobsweg in Höxter - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Höxter Am Jakobsweg:

Restaurant Höxter Am Jakobsweg
Hauptstraße 24 24
37671 Höxter

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Höxter Am Jakobsweg

Telefon: +49 5278 9525989
Webseite: http://www.hotelamjakobsweg.de/Restaurant.html

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Höxter Am Jakobsweg:

Montag: 17:00-01:00
Dienstag: 17:00-01:00
Mittwoch: 17:00-01:00
Donnerstag: 17:00-01:00
Freitag: 17:00-01:00
Samstag: 10:00-01:00
Sonntag: 10:00-01:00

Speisen in Restaurant Höxter Am Jakobsweg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Höxter Am Jakobsweg:

Serviceoptionen im Restaurant Höxter Am Jakobsweg

Highlights im Restaurant Höxter Am Jakobsweg

Barrierefreiheit im Restaurant Höxter Am Jakobsweg

Angebote im Restaurant Höxter Am Jakobsweg

Speiseoptionen im Restaurant Höxter Am Jakobsweg

Ambiente im Restaurant Höxter Am Jakobsweg

Publikum im Restaurant Höxter Am Jakobsweg

Planung im Restaurant Höxter Am Jakobsweg

Zahlungen im Restaurant Höxter Am Jakobsweg

Kinder im Restaurant Höxter Am Jakobsweg

Haustiere im Restaurant Höxter Am Jakobsweg

Amenities im Restaurant Höxter Am Jakobsweg

Bewertungen von Restaurant Höxter Am Jakobsweg:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren Weihnachten zum Essen mit 6 Personen, wurden freundlich begrüßt, schnell und sehr gut bewirtet. Das Essen war super, Wartezeit ca.30 Minuten, von der Qualität waren wir begeistert hatten mit so einer Qualität und so einer Bewirtung nicht gerechnet. Man kann es vielleicht nicht jedem recht machen, aber wir werden mit Sicherheit auf dieses schöne Lokal nicht mehr verzichten, kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Montag, 31.07.2023 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes und altes Fachwerkhaus, das sehr schön gelegen ist. Die großen Zimmer waren sehr gepflegt. Das regionale Essen, sei es beim Frühstück oder bei warmen Speisen zum Abendessen waren sehr lecker und sehr schön angerichtet. Das Personal war sehr freundlich, angaschiert und zuvorkommend. Wir hatten ein sehr schönen Aufenthalt und bedanken uns recht herzlich dafür.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.07.2023 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war einfach super

Anfahrt zu Restaurant Höxter Am Jakobsweg:



Weitere Deutsche Restaurants in Höxter

Google Footer