Beach51 Tisch reservieren im Restaurant Beach51 in Gummersbach Sonstige Speisen
3.9 202 5
Steinmüllerallee 7 Gummersbach Nordrhein-Westfalen 51643
02261 9783020

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Gummersbach

Beach51 in Gummersbach - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Beach51:

Beach51
Steinmüllerallee 7
51643 Gummersbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Beach51

Telefon: 02261 9783020
Webseite: https://www.beach51.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Beach51:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Beach51:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Beach51:

Bewertungen von Beach51:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben ein paar Cocktails auf der Terrasse getrunken und sind absolut begeistert!! Super netter Service, gute Cocktails mit normalen Preisen.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.06.2022 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant, angenehme Atmosphäre, super lecker essen. Alles sehr sauber und gut organisiert. Personal war sehr gut aufgelegt und sehr freundlich. Wir kommen wieder, dann mit Freunden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöne Dachterrasse! Nachdem ich einige negative Bewertungen gelesen hatte, war ich eher skeptisch. Aber die Kritik wurde anscheinend ernst genommen und es wurde viel verbessert. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Essen kam sehr schnell und war lecker. Die Dachterrasse hat geöffnet (nur Getränke), bei gutem Wetter ist es oben mega schön.

Anfahrt zu Beach51:



Weitere Sonstige Restaurants in Gummersbach

Google Footer