Imbiss PommFritz Tisch reservieren im Restaurant Imbiss PommFritz in Gummersbach Amerikanisch
4.9 67 5
Hindenburgstraße 17 17 Gummersbach Nordrhein-Westfalen 51643
+49 2261 5015899

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Gummersbach

Imbiss PommFritz in Gummersbach - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Imbiss PommFritz

Imbiss PommFritz
Hindenburgstraße 17 17
51643 Gummersbach

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Imbiss PommFritz

Telefon: +49 2261 5015899
Webseite: https://www.gmerleben.de/business-partner/unternehmen/imbiss-pommfritz.html

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Imbiss PommFritz

Montag: 11:30-18:00
Dienstag: 11:30-15:00
Mittwoch: 11:30-18:00
Donnerstag: 11:30-18:00
Freitag: 11:30-18:00
Samstag: 11:30-18:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Imbiss PommFritz

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Imbiss PommFritz

table_bar Serviceoptionen im Imbiss PommFritz

info Barrierefreiheit im Imbiss PommFritz

restaurant Speiseoptionen im Imbiss PommFritz

mood Ambiente im Imbiss PommFritz

groups Publikum im Imbiss PommFritz

credit_card Zahlungen im Imbiss PommFritz

baby_changing_station Kinder im Imbiss PommFritz

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Imbiss PommFritz

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt das 2 . mal bei PommFritz . Oft habe ich erlebt das die Qualität nach der Anfangszeit schwer nachlässt aber hier entgegen muss ich sagen die top Qualität die ich beim ersten Besuch erleben durfte, kurz nach der Eröffnung bis jetzt zu 100% beibehalten wurde! Hinzu kommt das sehr freundliche Personal! Man fühlt sich total willkommen! Man bekommt eine sehr gute Auswahl an Gerichten geboten zu einem sehr fairen Preis ! Ich kann jedem nur empfehlen Mal einen Stop beim shoppen einzulegen und bei PommFritz vorbei zu schauen. Das Ambiente ist sehr einladend und man hat die Möglichkeit auf zwei Etagen sein Gericht zu genießen. Ich wünsche dem gesamten Team von PommFritz weiterhin so viel Leidenschaft und Erfolg .Endlich wieder ein Imbiss in Gummersbach der eine 10/10 ist ! Mit freundlichen Grüßen Michael Rehm

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Imbiss,sehr schöne Location! Hat auch noch sehr lecker geschmeckt,kann ich nur weiter empfehlen!!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelles leckeres Essen - perfekt für die Mittagspause! Und vor allem frische Pommes in frischem Fett. War nicht das letzte Mal da :)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente,das Essen ist super lecker und alle sind freundlich LG

home_pin Anfahrt zu Imbiss PommFritz



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Gummersbach

↑ Nach oben

Google Footer