Los Chicos Tisch reservieren im Restaurant Los Chicos in Grevenbroich Türkisch
4.7 482 5
Rheydter Str. 201 201 Grevenbroich Nordrhein-Westfalen 41515
+49 2181 7288144

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Grevenbroich

Los Chicos in Grevenbroich - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Los Chicos

Los Chicos
Rheydter Str. 201 201
41515 Grevenbroich

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Los Chicos

Telefon: +49 2181 7288144
Webseite: http://los-chicos.eatbu.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Los Chicos

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

dinner_dining Speisen Los Chicos

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Los Chicos

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Los Chicos

info Barrierefreiheit im Los Chicos

percent Angebote im Los Chicos

restaurant Speiseoptionen im Los Chicos

wc Ausstattung im Los Chicos

mood Ambiente im Los Chicos

groups Publikum im Los Chicos

calendar_month Planung im Los Chicos

credit_card Zahlungen im Los Chicos

baby_changing_station Kinder im Los Chicos

local_parking Parkplätze im Los Chicos

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Los Chicos

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon mehrfach dort gewesen. Essen immer lecker und schneller, sowie freundlicher Service! Weiter so! Update: Es ist nach wie vor extrem gut! Qualität des Essens bleibt weiterhin auf super Niveau. Mitarbeiter sehr freundlich...einfach eine perfekte Atmosphäre!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Paella

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eins der besten Service seit langem Man fühlt sich wie zuhause und das Essen ist erstklassig jeder Wunsch wird erfüllt

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 11:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren an einem Samstag mit Freunden dort. Freundlicher Empfang, aufmerksamer Service und ansprechendes Ambiente. Bemerkenswert: Zum Auftakt gab es einen Sherry vom Haus, als Appetizer Brot mit Aiolii und Oliven.Zum Abschluss wurde noch ein Likör kredenzt. Das Essen war in Ordnung, hinterlässt aber keinen so nachhaltigen Eindruck, dass man deshalb unbedingt noch einmal wiederkommen muss. Die Speisen wurden in eher homöopathischen Dosen gereicht. Bei den doch recht ambitionierten Preisen ist das nicht mehr nur grenzwertig. Da läuft das Preis -Leistungsverhältnis doch schon etwas aus dem Ruder. Fazit: Für den gelegentlichen Besuch ok. Wenn man aber über den Tellerrand von Grevenbroich hinausschaut, gibt es deutlich bessere Angebote.

home_pin Anfahrt zu Los Chicos



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Grevenbroich

↑ Nach oben

Google Footer