Mietbar Tisch reservieren im Restaurant Mietbar in Grevenbroich Amerikanisch
4.5 91 5
Lilienthalstraße 16 Grevenbroich Nordrhein-Westfalen 41515
0179 7682037

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Grevenbroich

Mietbar in Grevenbroich - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mietbar:

Mietbar
Lilienthalstraße 16
41515 Grevenbroich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mietbar

Telefon: 0179 7682037
Webseite: https://www.mietbar-grevenbroich.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mietbar:

Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Mietbar:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Mietbar:

Barrierefreiheit im Mietbar

Bewertungen von Mietbar:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 07:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location! Wir waren eingeladen, kommen zwar nicht von dort, würden aber jedem, der dort wohnt, empfehlen seine Party dort zu feiern!

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Geburtstagsfeier in der Mietbar war ein voller Erfolg!!! Im Vorfeld konnte ich alles ausführlich besprechen und mehrmals die Location in Augenschein nehmen. Der Raum stand mir den ganzen Tag zur Verfügung, so dass ich schon vormittags eine kleine Runde zu einem sehr leckeren Frühstück einladen konnte. Auch am Abend ist es sehr gut gelaufen. Die Mitarbeiter sind supernett, fleißig und immer bereit, die Wünsche der Gäste flexibel zu erfüllen. Durch die Trennung in zwei Bereiche, kommen sowohl Tanzbegeisterte, als auch Menschen, die einfach nur plaudern möchten auf ihre Kosten. Danke, Kirsten Uta Sönke.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren als Gäste einer Geburtstagsfeier da. Ganz nettes Ambiente, freundliches und aufmerksames Personal.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.11.2023 um 20:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz nette Location. Für private oder Firmenfeiern echt ganz nett, aber für Partys von größerem Ausmaß viel zu klein. Die Toilettensituation ist ein Desaster ( 2 Toiletten für Damen) , da ist die Schlange schon mal lang! Kein ausreichender Platz um zu tanzen. Wege zur Hauptheke recht eng, wenn es voll ist.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.09.2023 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben eine traumhafte Hochzeit mit freier Trauung in der Mietbar gefeiert. Tolle Atmosphäre, man fühlt sich direkt wohl. Organisation, Absprachen und Hilfsbereitschaft waren grandios. Wir würden jederzeit wieder dort feiern. Vielen Dank!

Anfahrt zu Mietbar:



Weitere Amerikanische Restaurants in Grevenbroich

Google Footer