Mezzomar Greven Tisch reservieren im Restaurant Mezzomar Greven in Greven Italienisch
4.4 769 5
Alte Münsterstraße 19 Greven Nordrhein-Westfalen 48268
02571 5898550

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Greven

Mezzomar Greven in Greven - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mezzomar Greven:

Mezzomar Greven
Alte Münsterstraße 19
48268 Greven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mezzomar Greven

Telefon: 02571 5898550
Webseite: https://www.mezzomar.com/

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mezzomar Greven:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen in Mezzomar Greven:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Mezzomar Greven:

Preis: €€

Serviceoptionen im Mezzomar Greven

Highlights im Mezzomar Greven

Barrierefreiheit im Mezzomar Greven

Angebote im Mezzomar Greven

Speiseoptionen im Mezzomar Greven

Ausstattung im Mezzomar Greven

Ambiente im Mezzomar Greven

Publikum im Mezzomar Greven

Planung im Mezzomar Greven

Zahlungen im Mezzomar Greven

Kinder im Mezzomar Greven

Parkplätze im Mezzomar Greven

Bewertungen von Mezzomar Greven:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung! Speisen und Getränke perfekt zubereitet. Alles frisch und lecker. Das Ambiente ist klasse. Sehr gemütlich und modern eingerichtet. Die Bedienung war super freundlich und zuvorkommend. Auf Wünsche wird eingegangen. Reservierung über die Website hat wunderbar geklappt. Alles in allem absolute Weiterempehlung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 01:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr schickes Ambiente. Nettes aufmerksames Personal,ausgewogenes Angebot an Essen und Getränke. Preise liegen im Rahmen. Ich komme gerne wieder, meine Empfehlung das Tiramisu ist richtig lecker

Bewertung von Gast von Samstag, 23.12.2023 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Insgesamt Ein super Restaurant. Wir wurden herzlich empfangen und schnell bedient. Die Mitarbeiter sind freundlich, die Küche, in die man reinblicken kann, sehr sauber und das Essen war einfach nur traumhaft. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.11.2023 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Mittagessen dort und es war alles sehr gut. Service, Schnelligkeit, Getränke - Vorspeisen Hauptspeisen Nachtisch!

Anfahrt zu Mezzomar Greven:



Weitere Italienische Restaurants in Greven

Google Footer