Speakeasy Tisch reservieren im Restaurant Speakeasy in Goch Amerikanisch
4.6 305 5
Am Steintor 17 Goch Nordrhein-Westfalen 47574
02823 9438685

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Goch

Speakeasy in Goch - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Speakeasy:

Speakeasy
Am Steintor 17
47574 Goch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Speakeasy

Telefon: 02823 9438685
Webseite: http://www.speakeasy-goch.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Speakeasy:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen in Speakeasy:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Speakeasy:

Preis: €€

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Speakeasy:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 22.07.2023 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Restaurant. Erstklassiger Service, nette und aufmerksame Bedienung. Sehr gute Burger, reichlich belegt mit sehr gut abgestimmten Zutaten. Alles frisch und heiß serviert. Die Cocktails waren ebenfalls sehr gut und frisch zubereitet. Ein großes Lob an Küche und Service! Kann man nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.06.2023 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Saß draußen. Netter Biergarten im Hof. Liebe Bedienungen und tolle Leute getroffen. Alles im allem gehe ich gerne dort einkehren. Gegessen hab ich noch nicht, sieht alles appetitlich aus.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.05.2023 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute eine tolle Zeit im Speakeasy verbracht. Sehr leckere Cocktails getrunken, hervorragende Burger gegessen und die Bewirtung war erstklassig. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.04.2023 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Partner und ich haben uns am Sonntag nach einer Radtour eher spontan entschieden, dem Speakeasy eine Chance zu geben. Erwartungen hatten wir keine. Schon beim Eintritt ins Restaurant wurden wir herzlich empfangen. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und immer aufmerksam. Wir haben beide ein unterschiedliche s Burgergericht bestellt und wir waren uns einig, dass diese unfassbar gut sind und die leckersten, die wir je gegessen haben - und das in Goch. Frische Zutaten, hausgemachte Saucen und üppig belegt, dazu eine große Portion Pommes, so dass wir wirklich satt und zufrieden nach Hause gingen. Wir wären verrückt, würden wir dieses Restaurant nicht bald wieder besuchen. Ich drücke dem Team die Daumen, dass das Speakeasy noch von vielen Menschen entdeckt wird. Dann mache ich mir um eure Zukunft keine Sorgen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.02.2023 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super tolles Lokal, mega freundliche und gut gelaunte Mitarbeiter, sehr gutes Essen, leckere Cocktails ... Sehr zu empfehlen und daher fünf Sterne mehr als verdient!

Anfahrt zu Speakeasy:



Weitere Amerikanische Restaurants in Goch

Google Footer