burgerme Tisch reservieren im Restaurant burgerme in Gladbeck Amerikanisch
4.7 46 5
Wilhelmstraße 30 Gladbeck Nordrhein-Westfalen 45964
+49 2043 7495600

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Gladbeck

burgerme in Gladbeck - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse burgerme

burgerme
Wilhelmstraße 30
45964 Gladbeck

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt burgerme

Telefon: +49 2043 7495600
Webseite: https://www.burgerme.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten burgerme

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:30
Samstag: 12:00-22:30
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen burgerme

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - burgerme

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im burgerme

percent Angebote im burgerme

restaurant Speiseoptionen im burgerme

groups Publikum im burgerme

credit_card Zahlungen im burgerme

baby_changing_station Kinder im burgerme

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von burgerme

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben heute drei Burger probiert: den Triple Cheese (fand ich sehr gut gewürzt und echt lecker), den Angus Mountain Cheese (war meinem Mann zu wenig gewürzt) und den Angus Cheese (im Vergleich viel besser gewürzt, Sauce fand er schmackhafter - aber das ist natürlich Geschmackssache) Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass die Burger bei der Lieferung leider nur noch lauwarm waren und der Käse leider komplett ungeschmolzen auf dem Burger war. Mir persönlich schmeckt es viel besser, wenn der Käse auf dem Fleisch schon angeschmolzen wird.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Burger die ich je gegessen habe! Essen schon nach 22 Minuten da! Alles heiß, alles frisch, alles sehr lecker. Preise für die Qualität und Menge absolut in Ordnung ???????? Wir bestellen wieder ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Top! Aber die Bedienung war unschlagbar. Noch nie einen Imbiss gesehen in dem man so toll bedient wurde. Die Dame vorne kam direkt auf uns zu, hat sich freundlich mit uns unterhalten und uns bei der Bestellung unterstützt und tolle Sachen empfohlen. Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett bedient freundliche Mitarbeiter schöne atmosphere 10/10 Burger alles war top top nur zu empfehlen noch nie so freundliche Mitarbeiter gesehen top

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu burgerme



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Gladbeck

↑ Nach oben

Google Footer