Am Rosendahl Tisch reservieren im Restaurant Am Rosendahl in Gevelsberg International
4.4 263 5
Rosendahler Str. 71 71 Gevelsberg Nordrhein-Westfalen 58285
+49 2332 4172

Tisch reservieren für Internationale Restaurants in Gevelsberg

Am Rosendahl in Gevelsberg - Jetzt Tisch reservieren

International
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Am Rosendahl:

Am Rosendahl
Rosendahler Str. 71 71
58285 Gevelsberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Am Rosendahl

Telefon: +49 2332 4172
Webseite: http://www.am-rosendahl.de/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Am Rosendahl:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 11:30-14:30,17:00-23:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-23:00

Speisen in Am Rosendahl:

International Icon International

Sonstige Informationen - Am Rosendahl:

Preis: €€

Serviceoptionen im Am Rosendahl

Angebote im Am Rosendahl

Speiseoptionen im Am Rosendahl

Ausstattung im Am Rosendahl

Ambiente im Am Rosendahl

Publikum im Am Rosendahl

Planung im Am Rosendahl

Zahlungen im Am Rosendahl

Kinder im Am Rosendahl

Haustiere im Am Rosendahl

Bewertungen von Am Rosendahl:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit der Familie da und wahren sehr zu Frieden Reichliches Angebot sehr netter Service und mann muss nicht lange warten auf das Essen Alles in allem ein schönes Mittagessen Kann ich nur empfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 16.02.2024 dor und eine Ruhige Kugel zu schieben. Die Kegel Raum wo wir drinnen waren war es sehr schön und die Bedienung war sehr Freundlich. Und würde auch erklärt was wir zu machen habe wenn die Maschine stockt . Also für alle die den Dreh noch nicht raus haben und eine Ruhige Kugel Schieben wollen ist es für Hobby Kegler sowie Amateure ein Riesen Spaß . Das einzige was mich stört wa das in der neben Raum der nur durch Faltwand getrennt ist geraucht werden durchfte. Als net gerade angenehm für Astmhatiker

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 09:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 08:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Am Rosendahl:

Google Footer