Hotel & Restaurant Zum Postwagen Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Restaurant Zum Postwagen in Gevelsberg Deutsch
4.4 260 5
Mittelstraße 80 80 Gevelsberg Nordrhein-Westfalen 58285
+49 2332 553562

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gevelsberg

Hotel & Restaurant Zum Postwagen in Gevelsberg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel & Restaurant Zum Postwagen

Hotel & Restaurant Zum Postwagen
Mittelstraße 80 80
58285 Gevelsberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel & Restaurant Zum Postwagen

Telefon: +49 2332 553562
Webseite: https://booking.com/?checkin=2023-12-18

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel & Restaurant Zum Postwagen

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel & Restaurant Zum Postwagen

table_bar Serviceoptionen im Hotel & Restaurant Zum Postwagen

info Barrierefreiheit im Hotel & Restaurant Zum Postwagen

percent Angebote im Hotel & Restaurant Zum Postwagen

mood Ambiente im Hotel & Restaurant Zum Postwagen

credit_card Zahlungen im Hotel & Restaurant Zum Postwagen

baby_changing_station Kinder im Hotel & Restaurant Zum Postwagen

info Amenities im Hotel & Restaurant Zum Postwagen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel & Restaurant Zum Postwagen

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte keine großen Erwartungen, hatte ich doch kurzfristig am Morgen ein freies Zimmer für Sa auf So gesucht, weil ich meine Wanderung verlängern wollte. Was ist schon an Feiertagen noch frei? oder offen? Ich wurde vom (Oster)Glück beschenkt: Im Restaurant gab es abends ein schönes und leckeres Essen - schon der Anblick ein Augenschmaus. Freundliche Bedienung, ruhige Musik rundeten den Abend für mich als alleinreisende Frau perfekt ab. Die Übernachtung: Sehr geschmackvolles Zimmer, tolle Matratze, Kaffee, Tee, Wasser und Kosmetikartikel da, morgens gut sortiertes Frühstück. Wunderbar geschlafen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 15:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein ruhiges Hotel mit bequemen Betten und einem Restaurant mit leckerem Essen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 07:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Familie und ich haben als Gevelsberger nur das Restaurant und nicht das Hotel besucht. Es liegt natürlich sehr zentral an der Mittelstraße und lässt sich gut mit einem Einkaufsbummel durch die Innenstadt verbinden. Das Essen war sehr gut, die Portionen überdurchschnittlich groß, und mit viel Liebe schön angerichtet. Das Ambiente ist modern dennoch gemütlich und das Personal sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Wir werden sicherlich wiederkommen und das Restaurant auch weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war köstlich und wurde mit Sorgfalt zubereitet. Die Kellnerinnen waren aufmerksam und sehr nett. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, um mehr von der fantastischen Küche und dem freundlichen Service zu genießen!

home_pin Anfahrt zu Hotel & Restaurant Zum Postwagen



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Gevelsberg

↑ Nach oben

Google Footer