Pizzeria bei Apu Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria bei Apu in Geseke Pizza
3.9 342 5
Mühlenstraße 24 24 Geseke Nordrhein-Westfalen 59590
+49 2942 570308

Tisch reservieren für Pizza in Geseke

Pizzeria bei Apu in Geseke - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria bei Apu:

Pizzeria bei Apu
Mühlenstraße 24 24
59590 Geseke

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria bei Apu

Telefon: +49 2942 570308

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria bei Apu:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-00:00
Samstag: 11:00-00:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Pizzeria bei Apu:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria bei Apu:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria bei Apu

Highlights im Pizzeria bei Apu

Barrierefreiheit im Pizzeria bei Apu

Angebote im Pizzeria bei Apu

Speiseoptionen im Pizzeria bei Apu

Ausstattung im Pizzeria bei Apu

Ambiente im Pizzeria bei Apu

Publikum im Pizzeria bei Apu

Planung im Pizzeria bei Apu

Kinder im Pizzeria bei Apu

Bewertungen von Pizzeria bei Apu:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 07:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin seit langem mal wieder bei APU gewesen. Essen ist immer noch lecker, aber Preis Leistung stimmt nicht mehr. Die Menge an Fleisch wurde doch sehr reduziert. Dafür gibt's mehr Pommes.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 01:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute Abend zum Fastenbrechen in dem Lokal essen. Die große Calzone war hervorragend, das Etablissement sauber, bequem und das anwesende Personal außerordentlich freundlich: Nach einer kurzen netten Unterhaltung gab es, trotz meiner Einwände, das Essen dann bedingungslos aufs Haus wodurch ich leicht schockiert war, da ich weder die Mitarbeiter noch den Besitzer, persönlich kannte. Für die gute Speise hätte ich aber gerne auch das doppelte bezahlt. Weiter zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 12:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Pizzeria bei Apu:



Weitere Pizza in Geseke

Google Footer