CurryKULTur Tisch reservieren im Restaurant CurryKULTur in Gelsenkirchen Balkan
4.9 12 5
Leithestraße 71 71 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45886
+49 209 98895073

Tisch reservieren für Balkan Restaurants in Gelsenkirchen

CurryKULTur in Gelsenkirchen - Tisch reservieren

Balkan
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse CurryKULTur

CurryKULTur
Leithestraße 71 71
45886 Gelsenkirchen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt CurryKULTur

Telefon: +49 209 98895073
Webseite: http://www.currykultur.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten CurryKULTur

Montag: 08:00-21:00
Dienstag: 08:00-21:00
Mittwoch: 08:00-21:00
Donnerstag: 08:00-21:00
Freitag: 08:00-21:00
Samstag: 08:00-21:00
Sonntag: 08:00-21:00

dinner_dining Speisen CurryKULTur

Balkan Icon Balkan

info Sonstige Informationen - CurryKULTur

table_bar Serviceoptionen im CurryKULTur

percent Angebote im CurryKULTur

restaurant Speiseoptionen im CurryKULTur

mood Ambiente im CurryKULTur

groups Publikum im CurryKULTur

baby_changing_station Kinder im CurryKULTur

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von CurryKULTur

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 06.11.2023 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das Vergnügen mit den Eheleuten Stemmer ein Firmenfest auszurichten. Sowohl das Catering, die Abwicklung als auch die Freundlichkeit und Zuverlässigkeit verdienen eine 1 + mit Sternchen, besser geht nicht. Danke für das tolle Firmenfest! Klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.11.2023 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.10.2023 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sowohl beruflich als auch privat habe ich schon des öfteren mit CurryKULTur zusammengearbeitet und es war immer fantastisch und extrem lecker. Man merkt schnell, dass Hr. und Fr. Stemmer mit Herzblut dabei sind. Sie arbeiten sehr professionell, alles läuft reibungslos, sie versuchen wirklich jeden Kundenwunsch zu erfüllen und was noch viel wichtiger ist, sie sind verlässlich!!! Also...immer wieder sehr, sehr gerne ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.07.2023 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kennen CurryKULTur von Privatfeiern, öffentlichen Veranstaltungen und den Stand am Zurbrüggen in Herne. Hervorragende Currywurst, sehr freundliche Bedienungen und immer für ein nettes Schwätzchen zu haben. Weiter so, wir sehen uns wieder…

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.07.2023 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor mittlerweile 2 Jahren haben wir mit Currykultur unsere Hochzeit im Garten gefeiert. Das Team ist toll, sympathisch und professionell, die gemeinsame Planung vorher war unkompliziert und entspannt. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Gäste waren begeistert und wir hatten einen wundervollen Nachmittag und Abend! Weiter so ihr Lieben, ihr macht das großartig!

home_pin Anfahrt zu CurryKULTur



more_vert Weitere Balkan Restaurants in Gelsenkirchen

↑ Nach oben

Google Footer