Café Gänseblümchen Tisch reservieren im Restaurant Café Gänseblümchen in Geldern Cafe
4.7 181 5
Hülser-Kloster-Straße 22 22 Geldern Nordrhein-Westfalen 47608
+49 2831 9784314

Tisch reservieren für Cafes in Geldern

Café Gänseblümchen in Geldern - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Café Gänseblümchen

Café Gänseblümchen
Hülser-Kloster-Straße 22 22
47608 Geldern

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Café Gänseblümchen

Telefon: +49 2831 9784314
Webseite: http://www.xn--cafe-gnseblmchen-0nb15b.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Café Gänseblümchen

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00-13:00
Mittwoch: 09:00-13:00
Donnerstag: 09:00-13:00
Freitag: 09:00-13:00
Samstag: 09:00-13:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Café Gänseblümchen

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Café Gänseblümchen

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Café Gänseblümchen

info Highlights im Café Gänseblümchen

info Barrierefreiheit im Café Gänseblümchen

percent Angebote im Café Gänseblümchen

restaurant Speiseoptionen im Café Gänseblümchen

wc Ausstattung im Café Gänseblümchen

mood Ambiente im Café Gänseblümchen

groups Publikum im Café Gänseblümchen

calendar_month Planung im Café Gänseblümchen

credit_card Zahlungen im Café Gänseblümchen

baby_changing_station Kinder im Café Gänseblümchen

info Haustiere im Café Gänseblümchen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Café Gänseblümchen

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 18:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nur die Kaffeemaschine ist sehr laut!

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Ambiente, sehr sehr leckeres Frühstück und super Service. Wir sind sind jedesmal sehr erfreut. Vielen lieben Dank an das komplette Team. Liebe Grüße Tanja & Markus

Bewertung von Gast von Freitag, 17.11.2023 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Mutter wurde 2017 in Geldern beerdigt. Und haben im Gänseblümchen anschließend dort gegessen und Kaffee getrunken. Ich kannte es vorher nicht. Und war sehr positiv überrascht. Ein kleines aber wunderschönes Café. Mit einem besonderen Ambiente und Flair. Der Kuchen ist spitze. Der Kaffee ist hervorragend. Und die Suppe die wir dort gegessen haben war mehr als lecker Ein Genuss. Die Bedienung sehr nett und freundlich. Und wurden sehr zuvorkommend bedient. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen. Leider wohne ich seit einiger Zeit nicht mehr in Geldern. Aber ich werde gerne in der nächsten Zeit mal wieder hin fahren.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.10.2023 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, zuvorkommende Bedienung

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.08.2023 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Versteckt in einer Gasse....quasi ein Supertipp für Geldern ist das Frühstückscafe "Gänseblümchen" Mit sehr viel Liebe , auch zum Detail, eingerichtet, freundliche, helle Farben....wirklich nett und heimelig. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen . Der Kaffee ist frisch und lecker...., das "Gänseblümchen " ist einfach eines meiner Lieblingscafe`s, weil man duch den herzlichen Empfang auch immer irgendwie den Eindruck gewinnt, nach Hause zu kommen.....Sehr netter, herzlicher Service!! Danke, liebes Team vom Gänseblümchen!!! Ich komme wirklich gern und freu mich schon auf den nächsten Besuch!!

home_pin Anfahrt zu Café Gänseblümchen



more_vert Weitere Cafes in Geldern

↑ Nach oben

Google Footer