Pizzeria Maria Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Maria in Geilenkirchen Pizza
4.7 87 5
von-Humboldt-Straße 106 Geilenkirchen Nordrhein-Westfalen 52511
+49 2451 5757

Tisch reservieren für Pizza in Geilenkirchen

Pizzeria Maria in Geilenkirchen - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pizzeria Maria

Pizzeria Maria
von-Humboldt-Straße 106
52511 Geilenkirchen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pizzeria Maria

Telefon: +49 2451 5757
Webseite: https://www.pizzeria-maria-geilenkirchen.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pizzeria Maria

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:30-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Samstag: 16:00-22:00
Sonntag: 16:00-22:00

dinner_dining Speisen Pizzeria Maria

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Pizzeria Maria

table_bar Serviceoptionen im Pizzeria Maria

percent Angebote im Pizzeria Maria

restaurant Speiseoptionen im Pizzeria Maria

mood Ambiente im Pizzeria Maria

calendar_month Planung im Pizzeria Maria

baby_changing_station Kinder im Pizzeria Maria

local_parking Parkplätze im Pizzeria Maria

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pizzeria Maria

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supernettes Personal und leckeres Essen - perfekte Kombi. Wir haben schon sehr oft hier unser Essen geholt/hier bestellt und inzwischen ist das unsere Lieblingspizzaria.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzeria "Maria" ist unser Lieblingsort für Pizza! Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Pizza ist köstlich - knusprige Kruste, großzügige Beläge und perfekt gebacken. Meine Tochter und ich genießen es jedes Mal, hierher zu kommen. Wir können es kaum erwarten, beim nächsten Besuch neue Gerichte auszuprobieren. Definitiv eine unserer Lieblings-Pizzerien!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

American pizza is just perfect

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig leckere Pizza, die mehr als reichhaltig belegt ist. Schneller Service und freundliche Mitarbeiter. 5 Sterne.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung,und eine sehr leckere Pizza,sowie andere Gerichte. Schon öfters dort bestellt und alles war bestens

home_pin Anfahrt zu Pizzeria Maria



more_vert Weitere Pizza in Geilenkirchen

↑ Nach oben

Google Footer