LOHERHOF - Sportpark. Golfanlage. Restaurant. Tisch reservieren im Restaurant LOHERHOF - Sportpark. Golfanlage. Restaurant. in Geilenkirchen Deutsch
4.8 16 5
Pater-Briers-Weg 85 85 Geilenkirchen Nordrhein-Westfalen 52511
+49 2451 1234

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Geilenkirchen

LOHERHOF - Sportpark. Golfanlage. Restaurant. in Geilenkirchen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von LOHERHOF - Sportpark. Golfanlage. Restaurant.:

LOHERHOF - Sportpark. Golfanlage. Restaurant.
Pater-Briers-Weg 85 85
52511 Geilenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von LOHERHOF - Sportpark. Golfanlage. Restaurant.

Telefon: +49 2451 1234
Webseite: https://www.loherhof.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von LOHERHOF - Sportpark. Golfanlage. Restaurant.:

Montag: 08:00-00:00
Dienstag: 08:00-00:00
Mittwoch: 08:00-00:00
Donnerstag: 08:00-00:00
Freitag: 08:00-00:00
Samstag: 08:00-00:00
Sonntag: 08:00-00:00

Speisen in LOHERHOF - Sportpark. Golfanlage. Restaurant.:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - LOHERHOF - Sportpark. Golfanlage. Restaurant.:

Serviceoptionen im LOHERHOF - Sportpark. Golfanlage. Restaurant.

Barrierefreiheit im LOHERHOF - Sportpark. Golfanlage. Restaurant.

Angebote im LOHERHOF - Sportpark. Golfanlage. Restaurant.

Speiseoptionen im LOHERHOF - Sportpark. Golfanlage. Restaurant.

Ausstattung im LOHERHOF - Sportpark. Golfanlage. Restaurant.

Ambiente im LOHERHOF - Sportpark. Golfanlage. Restaurant.

Publikum im LOHERHOF - Sportpark. Golfanlage. Restaurant.

Planung im LOHERHOF - Sportpark. Golfanlage. Restaurant.

Zahlungen im LOHERHOF - Sportpark. Golfanlage. Restaurant.

Kinder im LOHERHOF - Sportpark. Golfanlage. Restaurant.

Haustiere im LOHERHOF - Sportpark. Golfanlage. Restaurant.

Bewertungen von LOHERHOF - Sportpark. Golfanlage. Restaurant.:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben gestern zu dritt 27-01 das Restaurant besucht, wir hatten nicht reserviert und der Chef hat uns dennoch einen Tisch besorgt. Das Essen, Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch waren SUPER LECKER, der Service war hervorragend. Wir waren echt begeistert, und werden auf jeden fall nun öfters dort hin gehen. LG Iris Silvia und Guus

Bewertung von Gast von Montag, 08.01.2024 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Location Mut nette Personal und sehr guten Essen! Auch mit Kindern empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 19:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche...und in der aktuellen Winterzeit gibts zusätzliche Wildgerichte...sehr zu empfehlen...vor allem die Försterpfanne mit Rehgeschnetzeltem...sehr stimmig und lecker...wenn auch in der Servierform in der Pfanne naturgemäß alles etwas "durcheinander vermischt" ... etwas mehr Mut in Sachen würzen vor allem beim Gemüse wäre auch ratsam...der Service war freundlich...aber der Getränkenachschub zeitweise etwas schleppend...wo ich mir aber immer denke: hey...das ist doch letztendlich Euer Umsatz am Ende des Tages...alles in allem wars aber lecker...danke an den Küchenmeister Herrn Galic...diese Gastro ist auf jeden Fall ne Empfehlung und n weiteren Besuch Wert...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.10.2023 um 20:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Restaurant... viele Sportmöglichkeiten...

Anfahrt zu LOHERHOF - Sportpark. Golfanlage. Restaurant.:



Weitere Deutsche Restaurants in Geilenkirchen

Google Footer