Hotel/Restaurant am Markt Tisch reservieren - Restaurant Hotel/Restaurant am Markt in Geilenkirchen international
4.2 5 5
Markt 3 Geilenkirchen Nordrhein-Westfalen 52511
02451 9323132

Tisch reservieren - Restaurant Hotel/Restaurant am Markt in Geilenkirchen

Reservierungs-System kaufen:

Hotel/Restaurant am Markt hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel/Restaurant am Markt:

Hotel/Restaurant am Markt
Markt 3
52511 Geilenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel/Restaurant am Markt

Telefon: 02451 9323132
Webseite: http://hotel-restaurant-am-markt.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel/Restaurant am Markt:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel/Restaurant am Markt:


International

Bewertungen vom Restaurant Hotel/Restaurant am Markt:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Boegel von Sonntag, 04.02.2018 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und schnelle sehr freundliche Bedienung. 5 Sterne.

Bewertung von Andrea Zimmer von Samstag, 20.01.2018 um 20:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut aber sowohl im November als auch heute im Januar keine Heizung an. ...Wir haben gefroren und es ist richtig ungemütlich

Bewertung von Volker Kohl von Samstag, 02.12.2017 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was war denn das ? Ich hatte zwei Einzelzimmer, zwei Übernachtungen bei Frau Tepas bestellt. Als wir dann ankamen, teilte man uns mit, das wir nicht im diesem Haus sondern bei einem Partnerhotel untergebracht sind. Bitte? Im Partnerhotel , öffnet erst nach 18:00, wurde dann aus den zwei Zimmern, ein Hotelzimmer mit zwei seperaten Betten. Ich bin mit einem Arbeitskollegen unterwegs, also klar "nein". Zumal das Hotel Central direkt an einer Kreuzung liegt und nicht meine Wahl wäre, runtergekommen zwar nicht, aber im "Renovierungsstau". Frühstück ist dort für 8€ inakzeptabel. Man darf den Gast nicht einfach woanders einquartieren, und dann auch noch nicht mal auf dem selben Niveau. Nachtrag: Wir hatten die Möglichkeit in der Woche drauf mit Frau Tepas zu sprechen und die Situation zu klären. Nun konnten wir die schönen Zimmer sehen und werden, wenn wieder in der Gegend, dort auch nächtigen. Den Abend beschlossen wir mit einem guten Essen in netter Atmosphäre. Danke bis bald.

Bewertung von Alex P. von Freitag, 01.12.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank....wir sind sehr zufrieden. Essen...Service....Ambiente....super!

Bewertung von Detlev Ewald von Mittwoch, 22.11.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, freundliches Personal, nettes Ambiente. Kann ich nur weiterempfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Hotel/Restaurant am Markt:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Geilenkirchen