Domino's Pizza Gütersloh Tisch reservieren im Restaurant Domino's Pizza Gütersloh in Gütersloh Pizza
3.6 154 5
Herzebrocker Str. 30 30 Gütersloh Nordrhein-Westfalen 33330
+49 5241 5046244

Tisch reservieren für Pizza in Gütersloh

Domino's Pizza Gütersloh in Gütersloh - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Domino's Pizza Gütersloh:

Domino's Pizza Gütersloh
Herzebrocker Str. 30 30
33330 Gütersloh

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Domino's Pizza Gütersloh

Telefon: +49 5241 5046244
Webseite: https://www.dominos.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Domino's Pizza Gütersloh:

Montag: 11:00-22:30
Dienstag: 11:00-22:30
Mittwoch: 11:00-22:30
Donnerstag: 11:00-22:30
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-22:30

Speisen in Domino's Pizza Gütersloh:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Domino's Pizza Gütersloh:

Preis: €€

Serviceoptionen im Domino's Pizza Gütersloh

Angebote im Domino's Pizza Gütersloh

Speiseoptionen im Domino's Pizza Gütersloh

Ambiente im Domino's Pizza Gütersloh

Publikum im Domino's Pizza Gütersloh

Zahlungen im Domino's Pizza Gütersloh

Parkplätze im Domino's Pizza Gütersloh

Bewertungen von Domino's Pizza Gütersloh:

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für eine schnelle Pizza o.k. Mehr auch nicht. Personal könnte freundlicher sein. Drei kostenlose Parkplätze. Kartenzahlung und Lieferung ist möglich. Keine Toiletten. Kein Verzehr vor Ort möglich.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Allgemein zu teuer. Die Mitarbeiter stellen sich teilweise dämlich an. Hab schon mal erlebt, dass eine 7 jährige, die dort ihre Pizza bestellte, mit irgendwelchen Fragen vollgequatscht wurde, sodass die Eltern in das Geschehen eingreifen mussten. Als wäre es eine Wissenschaft was kein Kind selbst machen könnte. Wie dem auch sei, bestellen manchmal dort, aber ungern.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 06:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service. Tolles Team. Macht weiter so .. Immer freundlich. Komme gerne. Pizza immer seeeeeehr lecker ..

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und Preiswert

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker, lecker lecker

Anfahrt zu Domino's Pizza Gütersloh:



Weitere Pizza in Gütersloh

Google Footer