Cafe & Bar Celona Gütersloh Tisch reservieren im Restaurant Cafe & Bar Celona Gütersloh in Gütersloh Pizza
4.1 2190 5
Am, Kolbepl. 11 11 Gütersloh Nordrhein-Westfalen 33330
+49 5241 221546

Tisch reservieren für Pizza in Gütersloh

Cafe & Bar Celona Gütersloh in Gütersloh - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe & Bar Celona Gütersloh:

Cafe & Bar Celona Gütersloh
Am, Kolbepl. 11 11
33330 Gütersloh

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe & Bar Celona Gütersloh

Telefon: +49 5241 221546
Webseite: https://celona.de/mein-celona/details/cafe-bar-celona-guetersloh

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Cafe & Bar Celona Gütersloh:

Montag: 09:00-01:00
Dienstag: 09:00-01:00
Mittwoch: 09:00-01:00
Donnerstag: 09:00-01:00
Freitag: 09:00-02:00
Samstag: 09:00-02:00
Sonntag: 09:00-01:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe & Bar Celona Gütersloh:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Cafe & Bar Celona Gütersloh:

Preis: €€

Serviceoptionen im Cafe & Bar Celona Gütersloh

Highlights im Cafe & Bar Celona Gütersloh

Barrierefreiheit im Cafe & Bar Celona Gütersloh

Angebote im Cafe & Bar Celona Gütersloh

Speiseoptionen im Cafe & Bar Celona Gütersloh

Ausstattung im Cafe & Bar Celona Gütersloh

Ambiente im Cafe & Bar Celona Gütersloh

Publikum im Cafe & Bar Celona Gütersloh

Planung im Cafe & Bar Celona Gütersloh

Zahlungen im Cafe & Bar Celona Gütersloh

Kinder im Cafe & Bar Celona Gütersloh

Parkplätze im Cafe & Bar Celona Gütersloh

Haustiere im Cafe & Bar Celona Gütersloh

Bewertungen von Cafe & Bar Celona Gütersloh:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 08:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten uns für eine kleine und eigentlich unkomplizierte Bestellung entschieden, aber leider bekamen wir nicht nur einmal, sondern gleich zwei Mal das falsche Essen serviert. Aufgrund von Zeitmangel entschieden wir uns beim zweiten Mal, das Gericht zu behalten, auch wenn es nicht unseren ursprünglichen Wünschen entsprach. Ein weiterer Punkt, der unseren Aufenthalt beeinträchtigte, war der Lärmpegel im Lokal, der es schwierig machte, sich zu unterhalten und eine entspannte Atmosphäre zu genießen. Zudem war das Brot, das zum Salat serviert wurde, bereits sehr trocken. Die Preise sind in Ordnung und es gibt viele Tische und eine große Auswahl an Gerichten.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich alles top. Das Personal ist so kinderfreundlich vor allem der junge Mann der uns bediente war sehr lieb zu den Kindern und allgemein das Essen war Mega lecker und ausreichend. Das Essen war sehr schnell fertig ✔️ Alles in einem top und wirklich weiter zu empfehlen ???? wir kommen wieder. Danke ????????

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Cafe & Bar Celona Gütersloh:



Weitere Pizza in Gütersloh

Google Footer