Hotel zur Altstadt 3Sterne S Tisch reservieren im Restaurant Hotel zur Altstadt 3Sterne S in Freudenberg Spanisch
4.4 320 5
Oranienstraße 41 41 Freudenberg Nordrhein-Westfalen 57258
+49 2734 4960

Tisch reservieren für Spanische Restaurants in Freudenberg

Hotel zur Altstadt 3Sterne S in Freudenberg - Jetzt Tisch reservieren

Spanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel zur Altstadt 3Sterne S:

Hotel zur Altstadt 3Sterne S
Oranienstraße 41 41
57258 Freudenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel zur Altstadt 3Sterne S

Telefon: +49 2734 4960
Webseite: https://mybusinesshotel.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel zur Altstadt 3Sterne S:

Spanisch Icon Spanisch

Sonstige Informationen - Hotel zur Altstadt 3Sterne S:

Publikum im Hotel zur Altstadt 3Sterne S

Amenities im Hotel zur Altstadt 3Sterne S

Bewertungen von Hotel zur Altstadt 3Sterne S:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren nicht im Hotel, sondern Restaurant. Essen sehr lecker - was besonderes. Auch zum Kaffeetrinken sehr schön mit sehr leckerem Kuchen. Top Bedienung. Schön auch zum draußen sitzen.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich. Die Zimmer sind sauber und bequem. Essen ist sehr gut!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zimmer kann ich nicht bewerten,da ich nur zum Essen dort war. Der Gastraum ist sauber und sehr geräumig.Mir fiel direkt positiv auf,dass es einen breiten Mittelgang gibt und auch die Tische soweit auseinander sind,dass man beim Aufstehen nicht mit dem Hintermann in Kontakt kommt. Die Bedienung war sehr freundlich, höflich und locker. Die Speisekarte las sich sehr gut.Es gab ausgefallene Gerichte wie z.B. mit Wild oder Wagyu-Rind. Die Preise waren dementsprechend etwas höher,aber völlig im Rahmen für derartige Gerichte. Alles in allem hatten wir (6 Personen) einen schönen Abend in gemütlicher Atmosphäre mit sehr gutem Essen. Wir kommen gern nochmal wieder.

Anfahrt zu Hotel zur Altstadt 3Sterne S:

Google Footer