Waldhotel Wilhelmshöhe Tisch reservieren im Restaurant Waldhotel Wilhelmshöhe in Freudenberg Deutsch
4.3 453 5
Krumme Birke 7 7 Freudenberg Nordrhein-Westfalen 57258
+49 2734 4362788

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Freudenberg

Waldhotel Wilhelmshöhe in Freudenberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Waldhotel Wilhelmshöhe:

Waldhotel Wilhelmshöhe
Krumme Birke 7 7
57258 Freudenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Waldhotel Wilhelmshöhe

Telefon: +49 2734 4362788
Webseite: http://www.waldhotel-freudenberg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Waldhotel Wilhelmshöhe:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Waldhotel Wilhelmshöhe:

Amenities im Waldhotel Wilhelmshöhe

Bewertungen von Waldhotel Wilhelmshöhe:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 10:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 08:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren hier nur zum Abendessen. Das Essen war gut, aber nichts besonderes. Der Koch hatte die Karte nicht im Kopf, so dass bei den Gerichten teilweise der Beilagensalat und auch eine Komponente fehlte. Das Gasthaus war nicht mega voll, so dass es am Stress nicht liegen konnte. Es lag wohl an der neuen Karte, so die Information vom Service. Es gab einen Cappuccino vom Haus, als Entschuldigung. Schlimmer empfand ich die unzureichende Beleuchtung auf dem Parkplatz. Es war sehr dunkel, da die Lampen komplett mit Bäumen zugewachsen sind. Gott sei Dank, lag kein Schnee mehr.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann das Restaurant im Waldhotel nur empfehlen. Wir haben dort unsere Familien Weihnachtsfeier gehabt und es war einfach nur toll. Das Essen war eine 10 von 10. Und der Service dazu auch. Was ich persönlich sehr gut finde das dort Hunde erlaubt sind. Unsere Hunde haben sich dort auch sehr wohlgefühlt. Wir werden aufjedenfall dieses Hotel weiterempfehlen und kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Waldhotel Wilhelmshöhe:



Weitere Deutsche Restaurants in Freudenberg

Google Footer