Restaurant Heimat Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Heimat in Euskirchen Deutsch
4.3 122 5
Thomas-Eßer-Straße 86 86 Euskirchen Nordrhein-Westfalen 53879
+49 2251 8133844

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Euskirchen

Restaurant Heimat in Euskirchen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Heimat

Restaurant Heimat
Thomas-Eßer-Straße 86 86
53879 Euskirchen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Heimat

Telefon: +49 2251 8133844
Webseite: http://www.heimat-euskirchen.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Heimat

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-14:00,17:30-22:00
Mittwoch: 12:00-14:00,17:30-22:00
Donnerstag: 12:00-14:00,17:30-22:00
Freitag: 12:00-14:00,17:30-00:00
Samstag: 17:30-00:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Restaurant Heimat

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant Heimat

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Heimat

info Barrierefreiheit im Restaurant Heimat

percent Angebote im Restaurant Heimat

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Heimat

wc Ausstattung im Restaurant Heimat

mood Ambiente im Restaurant Heimat

groups Publikum im Restaurant Heimat

calendar_month Planung im Restaurant Heimat

credit_card Zahlungen im Restaurant Heimat

baby_changing_station Kinder im Restaurant Heimat

local_parking Parkplätze im Restaurant Heimat

info Haustiere im Restaurant Heimat

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Heimat

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe das Restaurant für eine Firmenfeier ausgewählt und wurde nicht enttäuscht! ???? Es konnte ein separater Raum zur Verfügung gestellt werden, welcher sehr schön und modern ist. Der Service war klasse und sehr aufmerksam. Das Essen war ebenfalls sehr gut und geschmackvoll. Die Portionen waren groß! Es gibt eine sehr große Auswahl an Getränken. ???????? Das Hauptlokal ist sehr schön gestaltet und lädt zum verweilen ein. Genügend Parkplätze sind vorhanden. Ich komme privat bestimmt nochmal wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant mit Deutscher Küche. Top Preis Leistungsverhältnis.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist sehr lecker und ausreichend. ????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 11:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war zum größten Teil gut bis sehr gut. Schnitzel, Steak, Gulasch und Käsespätzle als Hauptgang. Vorspeise Carpaccio. Das Dessert war durchwachsen. Schokokuchen prima, Tiramisu mit frischem Espresso auch gut. Wirklich schlecht war due gegrillte Ananas, die kalt war und einfach nach geräucherter Forelle geschmeckt hat. Die dazu gereichte Sahne war vergoren. Wir haben diese Nachspeise dann fairerweise nicht auf der Rechnung gefunden. Getränke waren gut. Was mir persönlich gut gefallen hat ist, dass das Versprechen vom Eingang (kein chi chi) beim Gin & Tonic eingehalten wurde. Nur G&T und Eis. Service war sehr aufmerksam und freundlich. Ambiente ist gemütlich.

home_pin Anfahrt zu Restaurant Heimat



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Euskirchen

↑ Nach oben

Google Footer