Sushi Bistro Byakko Tisch reservieren im Restaurant Sushi Bistro Byakko in Essen Sushi
4.9 207 5
Kortumstraße 46a Essen Nordrhein-Westfalen 45130
0201 79939970

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Essen

Sushi Bistro Byakko in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sushi Bistro Byakko:

Sushi Bistro Byakko
Kortumstraße 46a
45130 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sushi Bistro Byakko

Telefon: 0201 79939970
Webseite: http://www.byakko-essen.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sushi Bistro Byakko:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Speisen in Sushi Bistro Byakko:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Sushi Bistro Byakko:

Serviceoptionen im Sushi Bistro Byakko

Angebote im Sushi Bistro Byakko

Speiseoptionen im Sushi Bistro Byakko

Ausstattung im Sushi Bistro Byakko

Ambiente im Sushi Bistro Byakko

Planung im Sushi Bistro Byakko

Zahlungen im Sushi Bistro Byakko

Kinder im Sushi Bistro Byakko

Parkplätze im Sushi Bistro Byakko

Bewertungen von Sushi Bistro Byakko:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin in der Mittagspause durch Zufall dran vorbei gelaufen und war sehr überrascht wie gut das Essen dort schmeckt. Alleine die Misosuppe hat mich überrascht, aber die Box mit dem gemischten Essen war der Knaller. Ich freue mich darauf hier regelmäßig zu Essen und vor allem mal die Abendkarte zu probieren. Kann einen Besuch wirklich empfehlen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant bietet eine herausragende Auswahl an frischen, hochwertigen Zutaten, was zu einer authentischen kulinarischen Erfahrung führt. Die Gerichte werden ansprechend präsentiert, und das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die entspannte und einladende Atmosphäre macht den Besuch zu einem Genuss. Für den Abend empfiehlt es sich, eine Reservierung vorzunehmen. ????

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche nach handwerklich gut gemachtem Sushi haben wir gestern im Bayakko gegessen. Schon der erste Eindruck beim betreten des Lokals hat uns sehr gut gefallen. Nichts ist schrill und aufdringlich. Hell und puristisch ist das Ambiente. Die Bedienung sehr liebenswert und freundlich. Die Speisen köstlich. Ich möchte gar nicht viel schreiben. Ich lasse Bilder sprechen. Sehr lecker. Vielen Dank, wir kommen gerne aus Bochum wieder. Conny und Klaus.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.11.2023 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, sehr schön angerichtet und die beste Miso Suppe die ich bisher gegessen habe. Schön ruhig im Lokal und klein, man hat das Gefühl hier nicht massenweise abgefertigt zu werden. Der Fisch war sehr lecker und von hoher Qualität, der Reis ebenfalls ideal. Eine kleine Verbesserung sehe ich im Service. Dieser war zwar sehr nett, hätte jedoch mehr Präsenz zeigen dürfen. Dies kann aber auch die japanische Mentalität sein den Gast nicht übermäßig zu stören. Alles in allem sehr zufrieden gewesen und wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.09.2023 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

✨️Authentisches Sushi hier in Essen✨️ Ich war dort nun mehrfach zu Besuch und es ist jedes mal wieder ein wundervolles Erlebnis. Das Ambiente im Lokal ist sehr entspannt und lädt zum verweilen ein. Mit Freunden verquatscht man hier zu gutem Essen gerne mal ein paar Stunden. Das Essen ist immer fein angerichtet und von der Qualität hier kaum zu schlagen. Der Service im Lokal ist sehr freundlich und hilft einem auch gerne mal bei Fragen; sei es zum Essen oder allgemein Rund um Japan und Co. Ein kleines Stück Japan hier in Essen, eine Empfehlung für jeden, der mal gerne gutes authentisches Sushi probieren möchte!

Anfahrt zu Sushi Bistro Byakko:



Weitere Sushi Restaurants in Essen

Google Footer