Arabesque - Arabisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Arabesque - Arabisches Restaurant in Essen
4.1 9
Rellinghauser Straße 117 Essen Nordrhein-Westfalen 45128
0201 8228822

Tisch reservieren - Restaurant Arabesque - Arabisches Restaurant in Essen

Adresse:

Arabesque - Arabisches Restaurant
Rellinghauser Straße 117
45128 Essen

Kontakt:

Telefon: 0201 8228822
Webseite: http://www.arabesque-essen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Arabesque - Arabisches Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Arabesque - Arabisches Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ein Assindianer von Montag, 21.11.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr guter Service und leckeres Essen. Einfach ausprobieren!

Bewertung von Tom Sheridan von Montag, 31.10.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Second time visiting this place and it was really yummy food but it took a very long time for our main meals to come out. I wanted to be annoyed but it was so damn delicious! If the wait time was a bit shorter it would have got 5 stars. Dieses war das zweite Mal, dass ich dieses Restaurant besucht habe und das Essen war wirklich sehr lecker aber es brauchte viel Zeit. Ich wollte sauer sein aber das Essen war super lecker! Wenn die Wartezeit kürze wäre, hätte ich 5 Stern geben.

Bewertung von Edward Haddad von Donnerstag, 29.09.2016 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen, der Service, alles war toll

Bewertung von Joe Blow von Montag, 23.05.2016 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden. Sehr gutes Essen, frische Zutaten und gut zubereitet. Die Bedienung ist jetzt nicht über-freundlich aber das haken wir mal mit "authentisch arabisch" ab :)

Bewertung von Christian Lemann von Mittwoch, 23.03.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mir wurde das Restaurant empfohlen, nach meiner jetztigen Erfahrung kann ich es nicht weiter empfehlen. Habe wirklich schon 10 mal besser Arabisch gegessen, mag sein das ich durch Berlin etwas verwöhnt bin, aber der komisch schmeckende Reis das Brot was sehr pappig war und das Fleisch, was extrem gewürzt ist ( gutes fleisch wird nur gesalzen ;-) ) lassen doch vermuten, das der Koch in der Küche nicht wirklich Ahnung von seinem Handwerk hat.

Bewertung von wael eltaher von Montag, 07.03.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Paul Geominy von Sonntag, 28.02.2016 um 10:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider war unser zweiter Besuch auch der letzte. Es war laut und chaotisch. Die Vorspeisen waren bei weitem nicht so gut wie 2 Tage zuvor und 10 Stückchen grüne Bohnen oder ein Stückchen Käse auf einem Salatblatt ist jetzt kein highlight bei den Vorspeisen. Statt des bestellten Lammkarrees kamen 4 totgebratene Lammkottelets unter einer dicken Sosse. Die beiden Ober waren völlig überfordert. Die Toiletten sind einfach eine Zumutung.

Bewertung von Matthias Keller von Montag, 01.02.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war mit meiner Freundin dort. Wir bekamen kaltes Essen serviert, es war zwar relativ viel los, aber einen wirklichen Grund für kaltes Essen gibt es meiner ansicht nach nicht. Nach etwas warten bekamen wir dann neues serviert, welches verzehrtemperatur hatte. Ansich muss ich sagen, dass der Laden schon ok ist, aber weder der Chef, der immer hinter seiner kleinen Brille angebspannt hervorschaut und generell schlecht gelaunt wirkte, noch die anderen Angestellten waren gut gelaunt oder mit Lust an der Sache; dass störte schon sehr und zog die eher durchschnittliche Essenqualität noch mehr herunter.

Bewertung von Michael Moll von Dienstag, 29.12.2015 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ziemlich leer, als ich dort war. Aber das Essen war sehr gut. Auch die bekannten 20 Teller gibt es hier.

Adresse vom Restaurant Arabesque - Arabisches Restaurant


Weitere Restaurants - Pizza essen in Essen