Gasthof Kemper Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Kemper in Erwitte Deutsch
4.7 561 5
Aspenstraße 6 6 Erwitte Nordrhein-Westfalen 59597
+49 2943 2176

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Erwitte

Gasthof Kemper in Erwitte - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gasthof Kemper

Gasthof Kemper
Aspenstraße 6 6
59597 Erwitte

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gasthof Kemper

Telefon: +49 2943 2176
Webseite: http://www.gasthof-kemper.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Gasthof Kemper

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 10:30-14:00,17:00-21:00

dinner_dining Speisen Gasthof Kemper

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gasthof Kemper

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Gasthof Kemper

info Highlights im Gasthof Kemper

info Barrierefreiheit im Gasthof Kemper

percent Angebote im Gasthof Kemper

restaurant Speiseoptionen im Gasthof Kemper

wc Ausstattung im Gasthof Kemper

mood Ambiente im Gasthof Kemper

groups Publikum im Gasthof Kemper

calendar_month Planung im Gasthof Kemper

credit_card Zahlungen im Gasthof Kemper

baby_changing_station Kinder im Gasthof Kemper

local_parking Parkplätze im Gasthof Kemper

info Haustiere im Gasthof Kemper

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gasthof Kemper

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Ostersonntag mit der ganzen Familie dort zum Essen, was soll ich sagen..... lange nicht mehr so gut gegessen, von Anfang bis Ende super wohlgefühlt. Service war richtig freundlich! Auch wenn wir von weiter weg kommen, war das bestimmt nicht unser letzter Besuch :)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gepflegte Gaststätte, freundliches Personal. Sehr gute Speisenauswahl, Gerichte in hoher Qualität und Geschmack.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette, fixe, freundliche Mitarbeiter, top Service. Das Essen war lecker und frisch, keine fertig Produkte. Die Portionen waren groß aber nicht überladen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundum toller Abend gewesen. Leckeres Essen, nette Bedienung und gemütlich eingerichtet auch noch!

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten hier einen unvergesslichen, schönen und vor allem leckeren Abend. Was für ein wundervolles Ambiente. Ich habe Königsberger Klopse gegessen und meine Frau den Heringsstipp. Was für eine köstliche Sauce mit Kapern und die lockeren Klopse. Dazu ein unglaublich köstlicher rote Beete Salat. Der Heringsstipp sehr fein zubereitet und die Bratkartoffeln dazu genau wie sie sein müssen. Dazu die sehr freundliche Bedienung, dass frische Veltins vom Fass und nachher die tollen Schnäpse von Sasse. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder und würden dann auf jeden Fall auch das Wiener Schnitzel probieren, da unsere Nachbarn am Nebentisch nicht mehr aus dem Schwärmen kamen. Ich hätte auch gerne 10 Sterne gegeben.

home_pin Anfahrt zu Gasthof Kemper



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Erwitte

↑ Nach oben

Google Footer