Marx Wirtschaft Tisch reservieren im Restaurant Marx Wirtschaft in Erwitte Amerikanisch
4.7 78 5
Am Markt 11 11 Erwitte Nordrhein-Westfalen 59597
+49 2943 2355

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Erwitte

Marx Wirtschaft in Erwitte - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Marx Wirtschaft:

Marx Wirtschaft
Am Markt 11 11
59597 Erwitte

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Marx Wirtschaft

Telefon: +49 2943 2355
Webseite: http://www.marx-wirtschaft.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Marx Wirtschaft:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-01:00
Samstag: 17:00-01:00
Sonntag: 10:00-13:00,17:00-00:00

Speisen in Marx Wirtschaft:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Marx Wirtschaft:

Preis: €€

Serviceoptionen im Marx Wirtschaft

Angebote im Marx Wirtschaft

Speiseoptionen im Marx Wirtschaft

Ausstattung im Marx Wirtschaft

Ambiente im Marx Wirtschaft

Publikum im Marx Wirtschaft

Planung im Marx Wirtschaft

Bewertungen von Marx Wirtschaft:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten eine sehr schöne private Feier dort. Super Essen und tolles Ambiente. Alles sehr schön hergerichtet.Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Geburtstagsfeier in der Marx Wirtschaft wurde dank des emsigen, freundlichen Wirts und den netten jungen Bedingungen zu einem Highlight. Nie saß man vor leeren Gläsern, die durch guten Weiß- oder Rotwein, Sekt oder Bier ersetzt wurden. Das Geschirr war blitzschnell verräumt und dazu immer Mineralwasser im Kühler mit Glasverschluss. Sehr stilvoll. Auch die gestärkten blütenweißen Tischdecken. Eine sehr schöne Location, alles tiptop sauber, sehr gepflegte Räumlichkeiten und Toiletten. Diesen Abend werde ich nie vergessen. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.11.2023 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Marx Wirtschaft:



Weitere Amerikanische Restaurants in Erwitte

Google Footer