Casa Piri Piri Tisch reservieren im Restaurant Casa Piri Piri in Erkelenz Sonstige Speisen
4.5 692 5
Kölner Str. 54 54 Erkelenz Nordrhein-Westfalen 41812
+49 2431 9434850

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Erkelenz

Casa Piri Piri in Erkelenz - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Casa Piri Piri

Casa Piri Piri
Kölner Str. 54 54
41812 Erkelenz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Casa Piri Piri

Telefon: +49 2431 9434850
Webseite: http://www.casapiripiri.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Casa Piri Piri

Montag: 17:30-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30-23:00
Freitag: 17:30-23:00
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: 17:30-23:00

dinner_dining Speisen Casa Piri Piri

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Casa Piri Piri

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Casa Piri Piri

info Barrierefreiheit im Casa Piri Piri

percent Angebote im Casa Piri Piri

restaurant Speiseoptionen im Casa Piri Piri

wc Ausstattung im Casa Piri Piri

mood Ambiente im Casa Piri Piri

groups Publikum im Casa Piri Piri

calendar_month Planung im Casa Piri Piri

credit_card Zahlungen im Casa Piri Piri

baby_changing_station Kinder im Casa Piri Piri

local_parking Parkplätze im Casa Piri Piri

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Casa Piri Piri

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute an unserem Hochzeitstag zum ersten Mal bei CasaPiriPiri Essen zum abholen bestellt. Wir hatten 2 Fleischteller einmal mit Pommes einmal mit Chips Salat und die 0,5 Kg Gambas mit der geheimen Soße. Das Essen war wirklich spitze. Das Fleisch war super zart, die Pommes und Chips knackig, der Salat super frisch und die Gambas waren wirklich ein Traum! Die Soße war super super lecker und hier wurde auch überhaupt nicht gegeizt. Als Nachtisch hatten wir dann noch den Krümmel und Kekspudding und auch diese waren super lecker. Bei einem so leckeren Essen bleibt der Hochzeitstag umso mehr in Erinnerung. Vielen Dank :) Also hier werden wir definitiv öfter anrufen und bestellen. Ganz klare Empfehlung:)!!! Liebe Grüße Familie Koch

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 10:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist Fabelhaft, allerdings ist es dort sehr beengt und man fühlt sich dadurch nicht so wohl wie es sein sollte um hierfür fünf Sterne zu vergeben. Für Leute die das Intime lieben dürften natürlich fünf Sterne zu vergeben sein. Wer die selbstgenachten Chips noch nicht probiert hat, hat noch nicht gelebt!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es außer leckeren Essen auch ganz viel Herzlichkeit in schönem Ambiente. Wir essen gerne hier. Sehr leckeres Seafoot und ein sehr sympathischer Chef. Daumen hoch!

home_pin Anfahrt zu Casa Piri Piri



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Erkelenz

↑ Nach oben

Google Footer