Stöps Pizza Haus Tisch reservieren im Restaurant Stöps Pizza Haus in Erftstadt Pizza
3.8 152 5
Bonner Str. 37 37 Erftstadt Nordrhein-Westfalen 50374
+49 2235 67987

Tisch reservieren für Pizza in Erftstadt

Stöps Pizza Haus in Erftstadt - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Stöps Pizza Haus

Stöps Pizza Haus
Bonner Str. 37 37
50374 Erftstadt

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Stöps Pizza Haus

Telefon: +49 2235 67987
Webseite: https://www.stoeps-pizzahaus.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Stöps Pizza Haus

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:30
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Samstag: 16:30-22:30
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Stöps Pizza Haus

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Stöps Pizza Haus

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Stöps Pizza Haus

percent Angebote im Stöps Pizza Haus

restaurant Speiseoptionen im Stöps Pizza Haus

mood Ambiente im Stöps Pizza Haus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Stöps Pizza Haus

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit ich denken kann, ist Stöps Pizza Haus eine Instanz in Erftstadt. Heute hatte ich mal wieder eine leckere Pizza Hawaii. Ich bekomme seit ich denken kann, immer die gleiche Pizza in der gleichen guten Qualität. Üppig belegt, zu einem für heutige Zeiten sehr moderaten Preis. Ich wünsche euch noch viele viele Jahre Erfolg. Bleibt so wie ihr seid!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Salat.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch heute wieder (wie so oft!) eine Pizza bestellt. Bestellt habe ich diesmal eine große Salami-Schinkenpizza mit Peperoni die köstlich im Geschmack sind, und Zwiebeln welche sehr gut gedünstet und gut mitgebacken sind. Und ich muss sagen es war mal wieder ein Pizzagedicht ???????? .

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei allen Bestellungen war der Geschmack und die Menge der Speisen stets über den Durchschnitt von anderen Lokalen und Geschäften. Vor allen bei den Preisen. Da gibt man sehr gerne richtig Trinkgeld. Besonders erwähnenswert ist deren Knoblauchcreme/butter. Diese bestelle ich mir gerne zusätzlich für den Brotaufstrich oder zu Kartoffeln. Einfach köstlich. Und geliefert wird immer schnell und ordentlich durch sehr nettes Personal. Danke dafür!

home_pin Anfahrt zu Stöps Pizza Haus



more_vert Weitere Pizza in Erftstadt

↑ Nach oben

Google Footer