Konditorei & Confiserie Kartenberg Tisch reservieren im Restaurant Konditorei & Confiserie Kartenberg in Ennepetal Sonstige Speisen
4.6 460 5
Kölner Str. 81 81 Ennepetal Nordrhein-Westfalen 58256
+49 2333 71267

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Ennepetal

Konditorei & Confiserie Kartenberg in Ennepetal - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Konditorei & Confiserie Kartenberg:

Konditorei & Confiserie Kartenberg
Kölner Str. 81 81
58256 Ennepetal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Konditorei & Confiserie Kartenberg

Telefon: +49 2333 71267
Webseite: https://www.cafe-kartenberg.de/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Konditorei & Confiserie Kartenberg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00-18:00
Mittwoch: 09:00-18:00
Donnerstag: 09:00-18:00
Freitag: 09:00-18:00
Samstag: 09:00-18:00
Sonntag: 13:00-17:30

Speisen in Konditorei & Confiserie Kartenberg:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Konditorei & Confiserie Kartenberg:

Preis: €€

Serviceoptionen im Konditorei & Confiserie Kartenberg

Speiseoptionen im Konditorei & Confiserie Kartenberg

Ausstattung im Konditorei & Confiserie Kartenberg

Zahlungen im Konditorei & Confiserie Kartenberg

Parkplätze im Konditorei & Confiserie Kartenberg

Bewertungen von Konditorei & Confiserie Kartenberg:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Torten weit und breit! Etwas hochpreisig, aber Qualität kostet eben Geld. Kann ich nur empfehlen, probiert unbedingt Nutella-Rocher.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Kuchen und Torten. Super gemütlicher Essbereich. Pralinen, Geburtstagstorten, Schokolade, ... Es gibt nichts was ein Schleckermäulchen vermissen könnte. Ausser vielleicht den Käsekuchen. ???? Den gab es nicht, als wir dort waren. Aber vielleicht beim nächsten mal. ???????? Waren total begeistert und kommen wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Torten ????

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum ersten Mal dort. Die Kuchen sind phantastisch. Für ortskundige einfach den Parkplatz zu finden. Das Personal war super nett und für einen Spaß zu haben. Das Ambiente ist dort auch schön.

Anfahrt zu Konditorei & Confiserie Kartenberg:

Google Footer