ChiMi Tisch reservieren im Restaurant ChiMi in Emmerich am Rhein Asiatisch
4.5 168 5
Rheinpromenade 5 Emmerich am Rhein Nordrhein-Westfalen 46446
+49 2822 8002390

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Emmerich am Rhein

ChiMi in Emmerich am Rhein - Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse ChiMi

ChiMi
Rheinpromenade 5
46446 Emmerich am Rhein

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt ChiMi

Telefon: +49 2822 8002390
Webseite: https://chimi-restaurant.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten ChiMi

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

dinner_dining Speisen ChiMi

Asiatisch Icon Asiatisch

info Sonstige Informationen - ChiMi

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im ChiMi

info Barrierefreiheit im ChiMi

percent Angebote im ChiMi

restaurant Speiseoptionen im ChiMi

wc Ausstattung im ChiMi

mood Ambiente im ChiMi

groups Publikum im ChiMi

calendar_month Planung im ChiMi

credit_card Zahlungen im ChiMi

baby_changing_station Kinder im ChiMi

local_parking Parkplätze im ChiMi

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von ChiMi

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 01:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 11:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehört haben wir schon sehr viel über das ChiMi und es wurde uns auch schon von vielen Leuten empfohlen,also wurde es höchste Zeit sich mal selbst ein Bild davon zu machen, und man muss sagen wir wurden sehr positiv überrascht,die Gerichte sehen alle aus wie kleine Kunstwerke,und es sieht nicht nur gut aus sondern es schmeckt auch total Super,hier waren wir nicht zum letzten mal Essen. Die Preise sind vollkommen gerechtfertigt,man bekommt Super essen in einer top Qualität,das Personal war immer hoffentlich und äußerst zuvorkommend,hier fühlten wir uns als Gast wohl,was heutzutage leider nicht mehr so selbstverständlich ist.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Goed eten

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern das erste Mal dort und es war sehr lecker. Das Essen sieht aus wie auf den Bildern, sehr toll angerichtet. Bedienung ist sehr aufmerksam.

home_pin Anfahrt zu ChiMi

↑ Nach oben

Google Footer