Eitorfer Biergarten Tisch reservieren im Restaurant Eitorfer Biergarten in Eitorf Amerikanisch
4.4 119 5
Am Eichelkamp 14 14 Eitorf Nordrhein-Westfalen 53783
+49 1575 1046679

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Eitorf

Eitorfer Biergarten in Eitorf - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Eitorfer Biergarten

Eitorfer Biergarten
Am Eichelkamp 14 14
53783 Eitorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Eitorfer Biergarten

Telefon: +49 1575 1046679
Webseite: https://eitorf-erleben.de/gastgeber/essen-trinken/kneipen-bars/eitorfer-biergarten/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Eitorfer Biergarten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00-23:00
Mittwoch: 15:00-23:00
Donnerstag: 15:00-23:00
Freitag: 15:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

dinner_dining Speisen Eitorfer Biergarten

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Eitorfer Biergarten

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Eitorfer Biergarten

info Barrierefreiheit im Eitorfer Biergarten

percent Angebote im Eitorfer Biergarten

restaurant Speiseoptionen im Eitorfer Biergarten

wc Ausstattung im Eitorfer Biergarten

mood Ambiente im Eitorfer Biergarten

groups Publikum im Eitorfer Biergarten

credit_card Zahlungen im Eitorfer Biergarten

baby_changing_station Kinder im Eitorfer Biergarten

info Haustiere im Eitorfer Biergarten

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Eitorfer Biergarten

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.10.2023 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Biergarten in Eitorf ist definitiv einen Besuch wert! Ich hatte kürzlich das Vergnügen, dort einen Nachmittag zu verbringen und bin von meinem Erlebnis nur begeistert. Als ich den Biergarten betrat, wurde ich herzlich von den Mitarbeitern begrüßt. Der Service war von Anfang an ausgezeichnet. Die Bedienung war freundlich, aufmerksam und schnell. Es dauerte nicht lange, bis ich mein Essen bekam Das Angebot an Getränken war Ausreichend Neben den klassischen Biersorten gab es auch eine gute Auswahl an Softgetränken Ich entschied mich für eine kühle Fanta,die wunderbar schmeckte Auch das Essen im Biergarten hat mich positiv überrascht. Die Speisekarte bot eine zwar eine enge Palette an Gerichten, dennoch gab es schon eine gute auswahl ,Ich entschied mich für eine Portion Pommes mit Currywurst, die frisch zubereitet und heiß serviert wurde. Die Portion war großzügig bemessen und der Geschmack war einfach fantastisch. Während meines Aufenthaltes fühlte ich mich im Biergarten sehr wohl. Die Atmosphäre war locker und entspannt,mein Sohn konnte ganz locker auf dem daneben liegenden Beachball und dem Spielplatz spielen Alles in allem hatte ich ein absolut positives Erlebnis im Biergarten in Eitorf. Der Service war ausgezeichnet, das Essen lecker und die Atmosphäre sehr angenehm. Ich würde diesen Biergarten definitiv weiterempfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch dort.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.09.2023 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen da gerne hin, eine gute Möglichkeit sich mit Freunden zu unterhalten und die Kinder beruhigt spielen zu lassen . Umzäuntes Gelände mit viel Platz auch auf der Wiese zum chillen. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Mit Volleyball Platz, Tischtennis und Spielgeräten für die Kinder. Eine Parkmöglichkeit gibt es vor dem Gelände

Bewertung von Gast von Freitag, 18.08.2023 um 13:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bis das Essen kommt dauert es leider sehr lange und die Stimmung im Biergarten ist immer irgendwie komisch. Just my 2 cent.

Bewertung von Gast von Montag, 31.07.2023 um 11:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind gestern auf unserer Radtour zurück nach Siegburg in den Eitorfer Biergarten eingekehrt. Sehr netter Wirt und gutes, preiswertes Essen! Wir kommen gerne wieder ...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.07.2023 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Eitorfer Biergarten



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Eitorf

↑ Nach oben

Google Footer