Punjabi Pfanne Tisch reservieren - Restaurant Punjabi Pfanne in Duisburg indian
4.1 5 5
Oststraße 137 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47057
0203 51881180

Tisch reservieren - Restaurant Punjabi Pfanne in Duisburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Punjabi Pfanne:

Punjabi Pfanne
Oststraße 137
47057 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Punjabi Pfanne

Telefon: 0203 51881180
Webseite: http://punjabi-pfanne.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Punjabi Pfanne:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Punjabi Pfanne:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Punjabi Pfanne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 12.10.2019 um 20:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

die Karte enthält keine Preise für Getränke. Das Essen ist wenig gewürzt und die Fleischmengen in den Gerichten wirken sehr überschaubar und stehen in keinem Verhältnis zu den Preisen. Es ist ein Imbiss und kein Restaurant. Man sollte deshalb nicht zuviel erwarten.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.09.2019 um 17:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kam extra aus Essen aber Restaurant geschlossen wegen Pause? Davon steht nichts im Internet. Stand 17 Uhr wieder geöffnet.. bis 17.15 Uhr gewartet und dann woanders gegessen..schade

Bewertung von Gast von Samstag, 08.06.2019 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere indische Küche, wie hausgemacht. Mittags Angebot vorhanden. Für Studenten noch einige extra Angebote. Mittwochs gibt es ein kleines Buffet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.05.2019 um 18:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super indisches Essen. Leider nicht immer gleich gut gewürzt (manchmal nur scharf aber nicht aromatisch). Buffet top

Bewertung von Gast von Samstag, 19.01.2019 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unscheinbares Lokal, sehr netter Inhaber der gleichzeitig der Koch zu sein scheint. Die Auswahl ist in Ordnung, der Geschmack auch, wenn auch qualitativ nicht außergewöhnlich. Etwas Raffinesse und die Optik der Gerichte könnte aber dennoch noch dazukommen. Die Preise sind dafür aber wirklich gut.

Anfahrt zum Restaurant Punjabi Pfanne:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Duisburg