Orient Saray Tisch reservieren im Restaurant Orient Saray in Duisburg Indisch
4.6 99 5
Behringstraße 20-22 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47229
02065 9046619

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Duisburg

Orient Saray in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Orient Saray:

Orient Saray
Behringstraße 20-22
47229 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Orient Saray

Telefon: 02065 9046619

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Orient Saray:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Speisen in Orient Saray:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - Orient Saray:

Serviceoptionen im Orient Saray

Barrierefreiheit im Orient Saray

Angebote im Orient Saray

Speiseoptionen im Orient Saray

Ausstattung im Orient Saray

Ambiente im Orient Saray

Publikum im Orient Saray

Planung im Orient Saray

Zahlungen im Orient Saray

Kinder im Orient Saray

Parkplätze im Orient Saray

Bewertungen von Orient Saray:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche nach einem richtigen und echten Döner bin ich fündig geworden ???? Endlich.. ist kein 0815-Döner, sondern was besonderes und auch kreativ. Eine glasklare Empfehlung in allen Punkten. Wenn man möchte wird auch geliefert, des Weiteren kann man sicher auch gut vor Ort essen gehen. Fazit: bei Orient Saray merkt man, dass hier mit viel Liebe und Verstand, Wert auf Qualität und Originalität legt. Ich werde sicher wieder kommen. TOP ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2023 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

**Rezension des Orient Saray in Duisburg: Genussvolle Vielfalt an orientalischen Köstlichkeiten** Das Orient Saray in Duisburg bietet eine faszinierende kulinarische Reise in die Welt der orientalischen Gaumenfreuden. Bei meinem Besuch genoss ich das Orient Burger XXL Menü sowie den Pom Döner, begleitet von einer großzügigen Geste des Hauses: zwei köstlichen Chai-Tees. Das Orient Burger XXL Menü war eine wahre Geschmacksexplosion. Der saftige Burger, großzügig belegt mit zartem Fleisch, knackigem Salat, frischen Tomaten und aromatischen Gewürzen, übertraf meine Erwartungen. Die Kombination aus würzigen Aromen und der perfekten Konsistenz machten diesen Burger zu einem wahren Gaumenschmaus. Die Beilage, knusprige Pommes, rundete das Menü perfekt ab. Der Pom Döner erwies sich als ebenso delikat. Die perfekt gewürzte Fleischfüllung und verfeinert mit einer Auswahl an frischem Gemüse sowie einer verlockenden Sauce, war ein Hochgenuss für meine Sinne. Das besondere Highlight war jedoch die großzügige Geste des Hauses, die uns zwei herrlich duftende Chai-Tees servierte. Diese aromatischen, warmen Getränke waren eine angenehme Ergänzung zu unserem Mahl und unterstrichen die Herzlichkeit des Services. Die Atmosphäre im Orient Saray war einladend und entspannend. Das freundliche Personal trug zu einem angenehmen Aufenthalt bei und sorgte dafür, dass wir uns wie zu Hause fühlten. Insgesamt war mein Besuch im Orient Saray ein kulinarisches Erlebnis, das ich jedem empfehlen würde, der die Vielfalt und den Geschmack der orientalischen Küche in Duisburg erleben möchte. Die Qualität der Speisen und der Service verdienen höchstes Lob, und ich freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.07.2023 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gepflegter Laden, großzügiger Außenbereich, mega freundliches Personal, die Speisen geschmacklich top. Die Preise sind leider ziemlich gesalzen, aber dafür stimmt die Qualität. Ich werde wiederkommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.07.2023 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wundervoller Ort um echte traditionelle Küche und Gastfreundlichkeit zu erleben. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns direkt einen Platz in dem stilvoll eingerichteten Außenbereich ausgesucht. Schnell kam eine super liebe und zuvorkommende Kellnerin zu uns und nahm unsere Bestellungen auf. Das Essen ließ auch nicht lange auf sich warten. Ich hatte Mantı bestellt, traditionelle türkische Mini "Tortellini" mit Fleischfüllung, die ich aus der Türkei zu lieben gelernt habe. Bei dem Genuss der Mantı im Orient Saray habe ich mich in die Türkei zurück gesetzt gefühlt. Unbeschreiblich wie lecker das war! Der Dürüm meines Mannes war perfekt gefüllt, alle Wünsche wurden beachtet und eine ordentliche Portion Fleisch rundete den Geschmack ab. Auf Extrawünsche wurde sofort reagiert und man hat sich aufgehoben und wie mit Freunden gefühlt. Ich bin mit einem großen Lächeln auf den Lippen und einem vollem Bauch nach Hause gefahren und werden definitiv wieder kommen! Vielen vielen Dank für den wunderschönen Abend liebes Orient Saray, auf baldiges wiedersehen

Anfahrt zu Orient Saray:



Weitere Indische Restaurants in Duisburg

Google Footer