Haus Volking Tisch reservieren im Restaurant Haus Volking in Drensteinfurt Deutsch
4.4 256 5
Herrenstein 22 22 Drensteinfurt Nordrhein-Westfalen 48317
+49 2387 665

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Drensteinfurt

Haus Volking in Drensteinfurt - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Volking:

Haus Volking
Herrenstein 22 22
48317 Drensteinfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Volking

Telefon: +49 2387 665
Webseite: https://www.haus-volking.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Haus Volking:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Haus Volking:

Amenities im Haus Volking

Charges im Haus Volking

Bewertungen von Haus Volking:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nagyon kedves fogadtatás,óriási parkoló és kellemes pihenés ami itt vár ki betér. Köszönöm!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf Montage in Drensteinfurt Könnte ich 10 oder mehr Sterne ⭐️ vergeben hätten die 2 Mädels ???? sie auf jeden Fall verdient Super Service Super Zimmer Super freundlich Und noch viel mehr Grüße ???? von den Dachdeckern

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon häufiger mit meiner Familie dort essen, und ich war immer zufrieden mit dem vegetarischen Angebot. Besuch von mir übernachtet manchmal dort, sie waren auch immer superhappy, mit einem gemütlichen Frühstück morgens. Ein nettes, familiengeführtes Hotel mit Restaurant.

Anfahrt zu Haus Volking:



Weitere Deutsche Restaurants in Drensteinfurt

Google Footer